Nach Hart Reset keine Anmeldung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Hart Reset keine Anmeldung im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

RonoDieter

Neues Mitglied
Hallo,
Mein A9 hat sich komplett aufgehangen, also ein Hart Reset ging auch gut.
Nun läßt sich das A9 starten die Ordner neu initialisiert und Sprache einstellen danach Netzwerk und Telefonanbieter einstellen. Danach kommt ihr Gerät wurde zurückgesetzt und muß mit den letzten Google Anmelde Daten angemeldet werden. Alles eingegeben und bestätigt und ich lande erneut auf der Anmeldung von Google.Und das ganze immer wieder. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Nuitiodo

Nuitiodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es gerootet, Bootloader unlocked?
 
R

RonoDieter

Neues Mitglied
Nicht geootet!
 
Nuitiodo

Nuitiodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch mal ein Einrichten ohne SIM und SD Karte.
 
R

RonoDieter

Neues Mitglied
Also, ohne sim oder sd Karte das gleiche.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gerade eben kam eine Mail von Google auf mein zweites Handy,, das auf dem A9 Google apps aktualisiert werden sollen. Nur da komme ich noch nicht ran.
 
Nuitiodo

Nuitiodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich für mich nach einen kompletten Softwarecrash an, wenn es ein A9 von Vodafone ist .. könntest du dir die RUU Datei dazu
runterladen und damit komplett Neuaufsetzen.
 
R

RonoDieter

Neues Mitglied
Danke, es ist nicht von Vodafone, aber evtl funktioniert das auch bei mir. Nun ist die Frage, wo finde ich die RUU Datei?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Mit einer neuen RUU wird das auch nicht funktionieren, da dein Gerät ja bei deinem Googlekonto gespeichert ist. Logge dich mit einem PC in deinem Googlekonto ein und lösche unter Einstellungen dein Gerät. Dann sollte es wieder gehen, da Google das als Neugerät erkennt. Gib mal Rückmeldung ob es funktioniert.
 
R

RonoDieter

Neues Mitglied
rolkeg schrieb:
Mit einer neuen RUU wird das auch nicht funktionieren, da dein Gerät ja bei deinem Googlekonto gespeichert ist. Logge dich mit einem PC in deinem Googlekonto ein und lösche unter Einstellungen dein Gerät. Dann sollte es wieder gehen, da Google das als Neugerät erkennt. Gib mal Rückmeldung ob es funktioniert.
Danke erstmal, bin gerade eingeloggt, kann aber nur die Anmeldeversuche finden. Da ist noch ein Punkt neue Telefonnummer zur KontoWiederherstellung eingenen, mal versuchen.