Nach Update auf 6.0.1 kein Screenshot möglich?

hissi

hissi

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Forum
Kann es sein das nach dem update 6.0.1 der Screenshot mit VOL- und Power nicht mehr geht?
LG Hissi
 
Nö, funktioniert wie gehabt! Alles gut hier!
 
Seltsam, bei mir keine Funktion mehr, muss ich in den Einstellungen etwas ändern?
 
Bei mir funktioniert es ebenfalls.

Wie lange drückst du die Tasten? Bei mir dauert es ein paar Sekunden bevor der Screenshot gemacht wird.
 
Bei mir kommt nur die Anzeige der Klingeltonlautstärke die ins minus läuft.
 
Ist deine Taste fürs Display An/Aus in Ordnung?
Vielleicht passt auch dein Timing nicht, die Tasten müssen gleichzeitig gedrückt werden.
Ein Bumper oder eine Hülle könnte dazu führen das du die Tasten nicht gleichzeitig drückst.
 
  • Danke
Reaktionen: hissi
Danke RealDP der neue Bumper ist schuld. Ohne ist es normal, mit bekomme ich das timing nicht hin.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
895
Blaufisch89
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.975
Blaze1984
Blaze1984
P
Antworten
2
Aufrufe
1.452
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten