Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du HDR schonmal intensiv getestet? Kenne es nur mit mehreren verschieden belichteten Bildern die zusammengefügt werden. Hier wird jedoch direkt eins gemacht.. oder übersehe ich vielleicht etwas ??
Hallo zusammen,
ich hab vor zwei Tagen das A9 bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Heute habe ich zum ersten Mal intensiv die Kamera getestet und bin schockiert über die Qualität der Fotos.
Hier ein Beispiel:
Ist das normal? Oder kann man an den Einstellungen noch was ändern? Oder könnte hier sogar ein Kamerafehler vorliegen?
Hm sieht nicht so toll aus die Ente!
Was hattest du denn da eingestellt? Daten & Cache der Kamera App mal gelöscht? War die Linse sauber?
Hast du mal ne andere Kamera ausprobiert?
Konnte jetzt die Kamera bei einem Bekannten testen, der ebenfalls ein A9 hat. Ergebnis: Seine Bilder sind 1000mal besser - meine Kamera hat scheinbar einen Defekt. Das Handy wird wohl erstmal zurück zum Händler wandern.
Wenn man sich die Ente da wo sie weiß es ansieht, sieht man das auch das was defekt sein muss. Kommt vor einschicken/austauschen lassen und gut ist.
Kommt bei denn besten Herstellern vor.
Hier mal ein paar bilder von mir. bild 5 und 7 sind ganz normale schnappschüsse. bild 6 und 8 mit hdr.
irgendwie finde ich die nicht soooooo gut von der qualität her, aber naja .....