SD Karte kann nicht mehr als interner Speicher formatiert werden

T

TanjaR

Ambitioniertes Mitglied
5
Wie der Titel schon sagt lässt sich meine SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Heute auf einmal Fehlermeldung erhalten keine SD Karte eingelegt. Die Karte lies sich dann auch nicht mehr reaktivieren. Neue 64 GB SD Karte gekauft (10 class) als wechseldatenspeicher wird sie erkannt, intern formatieren funktioniert nicht. Bleibt ewig bei 20 Prozent stehen. Kennt jemand das Problem?
 
Wenn dein A9 gerootet ist und TWRP hat, wird mit der Installation der Superuser App die Verschlüsselung deaktiviert was dazu führt das der Erweiterte-Interne Speicher (Adopted Storage mal suchen bei den XDA`s) nicht mehr genutzt werden kann. Vielleicht liegt es daran.
 
Hallo Scotty, nein ist noch ohne root. Hab nochmal resetet und alles neu installiert, allerdings jetzt erst mal die sd als externen Speicher belassen
 
Das Problem habe ich leider auch.
Kommt jetzt nach 6.0.1 nur ständig SD Karte ist zu Langsam,um als interner Speicher genutzt zu werden.
 
Hab da eine andere SD genommen...extreme pro class 10-seitdem rennt das:)
Nur der Akku nervt,hält ja gar nix ab das Teil
 
OK danke werde ich Probieren
 
@Columbo74

hats geklappt
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.590
ilurme
I
K
Antworten
3
Aufrufe
1.349
Nuitiodo
Nuitiodo
S
Antworten
0
Aufrufe
1.735
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten