Speicher entschlüsseln?

bjogo

bjogo

Ambitioniertes Mitglied
54
Hallo leute, vielleicht weiß hier jemand mehr. Meine Freundin hat sich das HTC One A9 gekauft, hochgefahren und alles schön eingerichtet. Jetzt musste sie das Gerät Neustart en und plötzlich will er ein Kennwort für Speicher entschlüsseln?
Es wurde weder etwas eingestellt noch ein Kennwort erstellt in der Richtung. Sie hat einfach neu hoch gefahren und nun will er ein Kennwort, was wir aber nicht kennen.
Vielleicht kann jemand helfen?
 
Hab das HTC jetzt mal zurück gesetzt, jetzt konnte ich in die Einstellung schauen und da ist ein Feld mit Telefonspeicher entschlüsseln, dieses ist angekreuzt, aber ich kann das nichts auswählen oder ändern.
 
Das ist bei mir auch so, ich denke das ist Android 6.
 
Aber Sinn ergibt das nicht, denn nach einen Neustart verlangt er ein Kennwort, was ich aber nicht kenne.
Also darf das Smartphone nicht aus gehen, sonst darf ich wieder alles neu einrichten....
 
Das Kennwort musste man am Anfang zusammen mit dem Fingerabdruck vergeben
 
  • Danke
Reaktionen: bjogo
Wir haben den Fingerabdruck und das dazu gehörige passwort vergeben.
Aber direkt nach dem hochfahren kommt eine Meldung das er ein Kennwort für Speicher entschlüsseln haben möchte und dafür haben wir kein Kennwort vergeben.
Ich komme gar nicht dazu iwas anderes zu machen außer das zurück zu setzen.
Wir haben auch alle Kennwörter eingegeben die wir kennen, nichts. (man hat 30 versuche)
 
Das ist das Entsperrkennwort was du auch nutzen würdest wenn das Ding deinen Finger nicht erkennt
 
  • Danke
Reaktionen: bjogo
Dummheit wird bestraft.... Ihr hattet recht.
Man sollte das Kennwort 2 mal überprüfen, hatten zahlen Dreher
Danke ✌
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.349
Nuitiodo
Nuitiodo
D
  • DerNiedersachse
Antworten
3
Aufrufe
1.388
DerNiedersachse
D
V
Antworten
8
Aufrufe
1.591
ilurme
I
Zurück
Oben Unten