Speicherkarte zu langsam

D

diesara

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe seid ein paar Wochen nun das HTC und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Ein Problem habe ich jedoch: und zwar egal welche SD Karte ich hole, um sie als internen Speicher zu formatieren: das Gerät gibt mir immer die Fehlermeldung, die SD Karte ist zu langsam und ich solle doch eine UHS Speed Class 3 Karte verwenden.

Ich war schon im Geschäft und habe 2 unterschiedliche Karten probiert, ich habe den HTC Support zweimal kontaktiert und nun eine Karte von Kingston drin, die mir dort empfohlen wurde.

Trotzdem erscheint die Fehlermeldung und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Hat da einer Erfahrung? Ich habe ungefähr 14 von 16GB internen Speicher belegt.

Vielen Dank!! :)
 
also ich bekam diese meldung auch, obwohl ich eine karte von sandisk habe, die bis 90 bits schnell ist.
also solange die karte ihren job erledigt( in meinem fall speicher für musik) kann ich mit solchen meldungen leben
 
Ja aber kannst du Apps auf deine Karte legen? Und wenn ja: was für eine Speicherkarte von SanDisk hast du?:)
 
hab die hier !!
apps auf die speicherkarte legen funzt auch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.519
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
893
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten