Stock-recovery oder Systemupdate für A9 mit root

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock-recovery oder Systemupdate für A9 mit root im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

AndreOide

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

HTC A9 gerootet

os-1.56.401.81

Android 6.0.1

TWRP 3.1.0-0 hiae

Ich möchte das Update auf Version 2.17.401.2 machen. Installieren über TWRP 3.1.0-0 hiae ist fehlgeschlagen.

Ich würde auch zurück zur Stock-recovery gehen und nach dem Update neu rooten.

Leider habe ich kein Backup der Stock vorm Root und im Netz werde ich nicht fündig.

Hat jemand für euch eine flaschbare Version der Stock-recovery für meine Version?

Ich weiß sonst kein anderen Weg.

Auch eine Custom-Rom mit der ich zu Android 7.0 komm habe ich nicht gefunden. Bin ich zu blöd oder ist das technisch nicht möglich?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Technik kann einen echt zur Verzweiflung bringen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fourmusic

Neues Mitglied
Guten Abend Forumgemeinde

Beim Versuch auf Linage zu flashen ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen, seit dem komm ich nicht mehr weiter. Es bootet zwar noch ins TWRP (Recovery) aber ab da an streikt er beim flashen der Linage datei. Habe zwei Bilder eingefügt und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Vielleicht lohnt sich das auch alles nicht mehr weil das Telefon zu alt ist.

Viellen Dank
 

Anhänge

Nuitiodo

Nuitiodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest versuchen erstmal die letzte Stockrom zu flashen, die es für dein Smartphone gibt.
 
F

Fourmusic

Neues Mitglied
Am Wochenende werde ich mich damit beschäftigen. Ich hoffe du kannst mir dann weiter helfen wenn ich mal nicht weiter komme
 
Nuitiodo

Nuitiodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Klar, werd hier erreichbar sein.