Stock-recovery oder Systemupdate für A9 mit root

A

AndreOide

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

HTC A9 gerootet

os-1.56.401.81

Android 6.0.1

TWRP 3.1.0-0 hiae

Ich möchte das Update auf Version 2.17.401.2 machen. Installieren über TWRP 3.1.0-0 hiae ist fehlgeschlagen.

Ich würde auch zurück zur Stock-recovery gehen und nach dem Update neu rooten.

Leider habe ich kein Backup der Stock vorm Root und im Netz werde ich nicht fündig.

Hat jemand für euch eine flaschbare Version der Stock-recovery für meine Version?

Ich weiß sonst kein anderen Weg.

Auch eine Custom-Rom mit der ich zu Android 7.0 komm habe ich nicht gefunden. Bin ich zu blöd oder ist das technisch nicht möglich?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Technik kann einen echt zur Verzweiflung bringen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Forumgemeinde

Beim Versuch auf Linage zu flashen ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen, seit dem komm ich nicht mehr weiter. Es bootet zwar noch ins TWRP (Recovery) aber ab da an streikt er beim flashen der Linage datei. Habe zwei Bilder eingefügt und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Vielleicht lohnt sich das auch alles nicht mehr weil das Telefon zu alt ist.

Viellen Dank
 

Anhänge

  • 01_IMAG0059.jpg
    01_IMAG0059.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 365
  • 02_IMAG0058.jpg
    02_IMAG0058.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 296
Du könntest versuchen erstmal die letzte Stockrom zu flashen, die es für dein Smartphone gibt.
 
Am Wochenende werde ich mich damit beschäftigen. Ich hoffe du kannst mir dann weiter helfen wenn ich mal nicht weiter komme
 
Klar, werd hier erreichbar sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
900
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten