Synchronisation mit Outlook

H

Heinz2016

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich probiere seit 4 Monaten das A9 mit Outlook zu synchroniseren. Leider ohne Erfolg.
Ich habe verschiedene Outlook Versionen probiert, das Handy zurückgesetzt.
Den Phone Explorer installiert. Nichts funktioniert. Entweder es werden "nur" keine
Daten übermittelt, oder es zerschiesst mir sogar die Outlook Daten. Es werden bei den
Versuchen auch regelmäßig die Kategorien in Outllook zerstört.

Wer weiß Rat ?????

Vielen Dank im Voraus.

Heinz2016
 
Hallo,

ich benutze Outlook mit meinem Google Konto ohne die von dir beschriebenen Probleme.

Mit welcher Routine Synchronisierst du deine Daten?
Benutzt du einen Google Account oder Exchange oder vielleicht eine eigene Server Lösung?

Vielleicht liegt dort das Problem.

Mfg
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem alten Handy HTC M8 synchronisere ich völlig normal über HTC Sync und privatem Outlook. Also
kein Google Konto, kein Exchange, oder Server Lösung. Das muss doch auch mit dem neuen A9 funktionieren, oder ?
 
Das heißt du synchronisierst deine Daten nur über USB mit deinem Rechner über den HTC Sync Manager.
Habe ich das so richtig verstanden?

Falls du Win 10 benutzt, könnte auch dieses neue Feature, dass heißt "Begleiter für Telefon" Probleme machen.
Ich denke du solltest nochmal alle Einstellungen kontrollieren, vielleicht liegt der Fehler bei einem falsch gesetzten häckchen.
 
Das Handy ist direkt per Kabel mit dem PC verbunden und sobald es angeschlossen ist, geht automatisch HTC Sync auf und beginnt mit der Synchronisation.
Jedenfalls beim M8. Beim A9 synchronisiert er, aber es passiert nichts auf dem Handy. Es kommen also Daten an.
 
Dann habe ich noch eine Idee:

Schau mal bitte unter Einstellungen --> Apps, dass Outlook alle Berechtigungen hat.

Könnte sein das Daten kommen, aber Outlook keine Berechtigung hat diese zu verarbeiten.
 
Und funktioniert es bei dir jetzt?
Eine Rückmeldung wäre super.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.161
HTC-Team
HTC-Team
P
Antworten
2
Aufrufe
1.460
Nuitiodo
Nuitiodo
D
Antworten
0
Aufrufe
1.217
deniz.d
D
Zurück
Oben Unten