Telefon-/Nachrichten-/Kamerasymbol

geronimo4000

geronimo4000

Neues Mitglied
3
hi leute,
hab heute ein wenig mit meinem handy rumgespielt,wollte halt rausfinden was man alles so einstellen kann.
das problem ist jetzt,dass ich die symbole (für telefon,sms,hauptmenü,chrome und kamera) immer sehe,wenn ich vom startbildschirm nach rechts oder links (blinkfeed) wische. wie kann ich das wieder rückgangig machen????

danke im vorraus


geronimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt helfe ich dir. :) Die unteren Symbole bleiben tatsächlich immer, auch bei Blinkfeed. Du hast also nichts umgestellt.
 
ojemine , ich glaub ich werd alt :p hätte schwören können, dass die symbole beim blinkfeed nicht da wären.was solls ???
danke dir dir blondy :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Blondy92
Ja, gerne! :)
 
  • Danke
Reaktionen: geronimo4000

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Nuitiodo
Nuitiodo
uwe3003
  • uwe3003
Antworten
2
Aufrufe
894
uwe3003
uwe3003
airbiker
Antworten
3
Aufrufe
978
waldy4545
waldy4545
Zurück
Oben Unten