Telefonieren nur mit Ländervorwahl +49 möglich

P

PB78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Ich kann mit meinem HTC A9 (auch innerhalb Deutschlands) nur telefonieren, wenn ich vor die Vorwahl "+49" setze. Sonst kommt die Ansage "Wir können Sie zur Zeit leider nicht verbinden". Woran könnte das liegen? Danke. Peter
 
Schau mal, ob Du unter Einstellungen -> Anrufen -> Heimatwahl-Einstellungen etwas anderes als "Deutschland" ausgewählt hast. Dadurch könnte es passieren, dass eine andere Ländervorwahl vor Nummern, die mit 0 beginnen, gesetzt wird. Alternativ kannst Du dort auch "Nein" auswählen. Bei meinem M9 sieht dieser Punkt so aus:

Screenshot_20180209-092011.png
 
Es wäre vielleicht vom Vorteil, wenn du noch erwähnen würdest ob du die Originale Firmware nutzt oder LoS.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
airbiker
Antworten
3
Aufrufe
977
waldy4545
waldy4545
B
Antworten
8
Aufrufe
2.977
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten