USB-Anschluss

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blondy92

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, sagt mal bitte.. Bilde ich mir das ein oder fällt mir mein USB-Anschluss auseinander? Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass der Anschluss am A9 einen Riss (oder so ähnlich) aufweist. Ich hab das Gerät mittlerweile seit einem Monat und kann echt nicht sagen, ob es von Anfang an so war oder ob der Anschluss mittlerweile auseinanderfällt.

Zum besseren Verständnis füge ich euch ein Foto ein. Muss es zur Reparatur oder ist das normal? Hilfeeeeeeeeeeee! :biggrin:

d9nnhrnn29yqopayb.png

hab da an der stelle auch sowas.für mich siehts aus wie ne kleine mikro kerbe (?????) oder sowas in der art.scheint also ganz normal zu sein

• Danke
Reaktionen: Blondy92 und Magiceyes
Danke geronimo, dann bin ich beruhigt. :) Kerbe trifft es ganz gut, stimmt!

Das ist die Stelle, wo die beiden Enden des gebogenen Blechrahmens der Buchse zusammenstoßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sie nicht nötig sind. B3nder
  • Danke
Reaktionen: Blondy92
Ahhhh, das macht natürlich Sinn... Danke schroepfer! :) Das ist mir bei meinen vorherigen Smarties nie aufgefallen, aber vielleicht sieht es bei jedem Hersteller etwas anders aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sie nicht nötig sind. B3nder
Zurück
Oben Unten