Wählhilfe - Farbe änderbar?

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo!

Unter: Einstellungen > Personalisieren und dann ganz unten, gibt es zwei Reiter, Tastatur und Wähltasten.
Dort steht: Tastaturfarbe und Wählhilfe Farbe.

Ausgewählt ist dort bei mir: Standard

Was ist der Sinn und Zweck dieser Reiter?
Ist es möglich per App oder ähnliches zb die Wählhilfe Farbe zu ändern?

Gruß, Eddy
 
Ich habe mal was darüber gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere musst du mit dem Theme Maker (HTC Themes)
ein Theme erstellen und dann runterladen. Dann kannst du dort die Farben für die Tastatur und die Wählhilfe auswählen.
Eine direkte Farbänderung über dieses Menü das du meinst, ist glaube ich nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
8e6113068a408581b199f3b06a54055d.jpg

Ich kann hier eine Auswahl treffen. Black oder Standard. Ich nutze aktuell eine Themes Namens "Black". Die Hintergrund Darstellung in der App "Telefon" ändert sich von weiß in "Standard" oder schwarz bei "Black"
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135 und RealDP
Prima, dann funktioniert es mit einem Theme. Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten