Welche ROM ist die Richtige?

du kannst die CID nicht ohne S-Off ändern.
 
Hallo zusammen. Ich habe in der Zwischenzeit das Telefon gewechselt (war billiger als ein neues Display und hat nun auch die passenden Firmware).

Was ich mich nun frage. Im Menü sehe ich Updates. Sind meine Daten auf dem Gerät nach deren Installation gelöscht und müssen alle gesichert und anschließend wiederhergestellt werden?
 
Bei OTA-Updates des originalen HTC-ROMs bleiben alle Apps/Daten vorhanden.
 
Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich LineageOS 14.1 nutze und in den Einstellungen ein Update geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Direktzitat des vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
Es gibt keine Updates mehr für Lineage 14.1 , das was du siehst ist das die letzte Version und wird auch nur durch ein Fehler noch angezeigt. Du brauchst, wenn du also auf dem aktuellsten 14.1 build bist, diese Update Meldung nicht mehr beachten.
 

Ähnliche Themen

Kernel-Panic
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Nuitiodo
Nuitiodo
Underdog
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Underdog
Underdog
E
Antworten
0
Aufrufe
1.641
exregenersisknecht
E
Zurück
Oben Unten