Wie kann ich wieder Zugriff auf mein Handy bekommen?

T

TGP

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
folgendes Problem:
Ich habe mein Display zerstört also man kann nichts sehen und auch nichts anklicken. Jedoch habe ich noch einige Daten auf meinem Handy die ich retten will. Entsperren kann ich das Handy mithilfe meines Fingerabdrucks jedoch musste ich immer noch die Datenübertragung erlauben - was sich ohne Display als schwierig erweist.
Gibt es noch eine Andere Möglichkeit als eine Maus an mein Handy anzuschließen und wie ein bekloppter zu versuchen das richtige anzuklicken? Evl. Ein klick mithilfe der Koordinaten des Buttons oder ein stream?
Ach und ich habe alle Daten auf der SD Karte jedoch habe ich diese mit dem Internen speicher verschmolzen wodurch diese Schreibgeschützt ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
 
Wenn du Geld investieren willst kaufst du dir einen einen USB - HDMI Adapter fürs A9 (so ca. 9 - 20 €), damit kannst du deinen Fernseher oder Monitor an das Handy anschließen
 
Bleibt dann aber noch das Problem, dass keine Eingabe möglich ist. Das könnte man evtl. auch über einen USB-Adapter lösen und dort eine Maus anschließen. ob das aber beim A9 klappt, kann ich nicht sagen. Und dann sieht man auch wieder nichts. Bei meinem M9 hats mit einem USB-OTG-Adapter nicht geklappt, Allerdings kann ich eine BT-Maus verbinden - aber für die Kopplung braucht man ja auch wieder irgendwas für die Eingabe.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.590
ilurme
I
E
Antworten
3
Aufrufe
873
woma65
woma65
Littl
  • Littl
2
Antworten
34
Aufrufe
1.767
Littl
Littl
Zurück
Oben Unten