Zeigt her eure A9 Homescreens

I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo. Hier kann jeder seinen Homescreen zeigen, wenn er möchte.

Bitte mit Launcher und Icon Packs und Widgets Angabe. Danke sehr.

Ich fange mal an.

Nova Launcher
Furatto Icon Pack
Widget von der Wetter.app WetterOnlinePro
Status Bar habe ich mit Flat Style Bar Indicators (benötigt Xposed) verwirklicht.

EAhO3hr.png
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545 und Wurmclemens
Bin gerade dabei mir ein Theme, welches ich gerne auf meinem iPhone benutzt habe, für das HTC One A9 anzupassen. Bin noch nicht fertig, aber hier der erste Entwurf. Bräuchte nur noch einen Tip wie ich das Icon des App Drawers verändern könnte.

GVIZ8j4.png
 
iOSUser7.1.1 schrieb:
Status Bar habe ich mit Flat Style Bar Indicators (benötigt Xposed) verwirklicht.

Muss ich dafür mein A9 rooten?
 
Ja. Das A9 muss dafür gerootet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
901
Blaufisch89
B
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten