Probleme mit LTE

J

j.singh2508

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich hab eine Problem mit meinem HTC One e8 . Obwohl ich einen LTE Tarif habe und bei mir LTE vorhanden sein soll, empfängt mein Gerät kein LTE. Auch über das Werksinterne Menü, dass man durch die Kombination *#*#4636#*#* erlangt, gab es keine Verbesserung . Hier wollte ich das Frequenzband ändern auf 800mhz, da es im o2-Netz bzw. Drillisch-Netz hierrauf LTE gibt, ist fehlgeschlagen, da dies auch keine Verbesserung brachte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen[emoji1]
(Ps: Die App LTE Discovery zeigt mir an : LTE Band Unknown)
 
Hallo

Das ONE E8 unterstützt das 800 MHz LTE-Band nicht......warum auch immer!!!!!!

MFG Holger
 
Ich kann es ja im Menü eigentlich auswählen
 
Ist ja auch laut Datenblatt nur das 800 MHz-Band,die anderen Bänder laufen ja........
Musst Dir mal die Testberichte von Aeramobile.de und so durchlesen,dort wird es bemängelt das dass 800er LTE-BAND nicht funktioniert.....warum auch immer......
 
Ok aber Wenn das Band vorhanden ist könnte man das nicht irgendwie manuell aktivieren?
 
Ich weiß gar nicht warum das 800er Band nicht unterstützt wird!!??
Das E8 ist doch technisch soweit identisch mit dem M8..........
Vielleicht kann ein anderer User uns diese Frage beantworten??!!
 
Ja wäre nice, ist halt schade wenn man eine LTE Tarif hat im o2 Netz und das Handy dann genau das eine Band was benötigt wird nicht unterstützt....
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • adelix
Antworten
18
Aufrufe
2.934
ferchi
ferchi
I
Antworten
3
Aufrufe
2.101
ilastsamuraii
I
Zurück
Oben Unten