2 Fotos in einem.....

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Fotos in einem..... im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodyRoar3

BloodyRoar3

Erfahrenes Mitglied
Gibt's da schon ne Apk!? Das Samsung S4 in der Werbung hat dieses Feature. Wird Back und Frontkamera zusammen genutzt.....
 
Master48

Master48

Erfahrenes Mitglied
Darf man fragen wozu man das benötigt? Mir würde spontan kein Verwendungszweck einfallen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wecand

Wecand

Dauergast
Ist ja reine Spielerei und deshalb von der eigenen Kreativität abhängig. Du fotografierst mit deiner Freundin den schönen Sonnenuntergang und habt gleichzeitig eure Gesichter mit im Bild. Klar kann man auch nachträglich zwei Bilder zusammenfügen, aber das ist ja dann weniger spielerisch. Sehr banales Beispiel wohl gemerkt!
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir gerade mal das Werbevideo von Samsung angesehen. Den Sinn dieser Funktion verstehe ich (zumindest bei Fotos) noch nicht. Kann jemand einen Anwendungsfall nennen, wo das von Nutzen ist?
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
OT:...wenn man die eigene Frau fotografiert, so dass diese überprüfen kann das man sie auch wirklich angesehen hat *mahn*
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Daran hatte ich nicht gedacht :D
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, hat doch das HTC nicht wirklich so eine Funktion ohne Drittanbieter-Apps, von denen da schon eine genannt wurde. Da bei keinem HTC diese Funktion vorhanden ist und die Frage mit dem Appvorschlag beantwortet wurde, mache ich hier der Übersicht halber zu.

Ich lade euch allerdings ein dieses Thema, und den Sinn dahinter, im Samsung-Allgemein oder Samsung Galaxy S4 Forum zu diskutieren, dort ist dann auch ein wenig mehr Bandbreite an Erfahrung mit dabei ;)

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.