2 Fragen fürs HTC One M7

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hermann2165

Neues Mitglied
0
Guten Abend
2 Fragen....hatte einen Virus,welcher jetzt entfernt wurde und habe beim Telefonbuch den Namen gelöscht...welche Schritte muß ich machen,um den Telefonbuch einen Namen zu geben?
Kann ich meine Telefon Nr auf den Sync Manager exportieren?Wenn ja,wie funktioniert das?
Danke im Vorhinein.

Was für einen Namen?

Telefon App>Kontakte>und dann auf den jeweiligen Kontakte mit den Finger länger draufdrücken und bearbeiten

Ich muss das nochmals richtigstellen meine Frage mit dem Telefonbuch
Das HTC One fragt nach einem Namen für das Telefonbuch als Oberbegriff....was man also im Auto auf dem Display sieht,wenn man das Telefon über Buetooth aktiviert hat.
Also im Display in Auto .... Telefon (Name) also mein Name .... Telefon (Hermann)...dann sieht man unter Telefon die ganzen Telefonkontakte
Meine Frage...nachdem der Virus eliminiert wurde,ist auch der Name Telefon (Hermann...dieser Name ) rausgefallen.Ich suche die Einstellung,um den Telefonbuch meinen Namen wieder zu geben.
Korra <3...selten so gelacht.

Kann es sein dass der "Name für das Telefonbuch" wie du es nennst, der Name vom Gerät ist, also der Telefonname?

Einstellungen -> Info -> Telefon-Identität -> Telefonname

Nein....da steht jetzt als "Namen des Telefonbuches" als Oberbegriff HTC One und nicht Hermann...Im HTC steht unter dieser Einstellung Telefonname Hermann,aber im Auto HTC One

Zurück
Oben Unten