mongo85
Neues Mitglied
- 3
Andii1 schrieb:Hallo,
also hat man durchaus Chancen am 15.03, durch die Stadt zu tigern und bei den üblichen Verdächtigen nachzufragen, ob man eines bekommt?
du kannst es ja vorbestellen bei saturn, media markt und co

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andii1 schrieb:Hallo,
also hat man durchaus Chancen am 15.03, durch die Stadt zu tigern und bei den üblichen Verdächtigen nachzufragen, ob man eines bekommt?

Kain666 schrieb:Hier mal die Antwort von Amazon auf die Frage wann und so. Auch wenn es nicht wirklich viel bringt aber nur um euch nichts vor zu enthalten ^^
Guten Tag,
ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung (xxxxxxxxxxxx) wird noch bearbeitet.
Der von Ihnen gewünschten Artikel "HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, Ultrapixel Kamera, 32 GB interner Speicher, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, LTE, NF" ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.
Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Über "Mein Konto" auf unserer Website (Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.
Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Eay schrieb:

Rift schrieb:Ohne SIM dauert es 6 Werktage, hat eben ein Mitarbeiter gemeint. Als ich gefragt habe, wie diese hohe Lieferzeit zustande kommt, obwohl die Geräte vorrätig sind, kam nur die Nachricht, dass ich mich bei weiteren Fragen gerne wieder verbinden lassen kann.