25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Habe über Proxy versucht den Code zu verwenden, und selbst mit einem neuen us Account kommt immer die Fehlermeldung dass es ein technischen Fehler gibt und ich es später wieder versuchen soll..
Hat es jemand von euch nun in letzter Zeit geschafft den Code zu aktivieren?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal die letzten 5-6 Seiten gelesen. Fazit: Auf einen, der behauptet, den Code erfolgreich eingelöst zu haben, kommen 20 Leute, die das nicht hinbekommen oder anschließend nicht mehr mit deutschem Guthaben zahlen könnten, da sie zum Sicherheitsrisiko mutiert sind.

Kann es sein, dass die Aktion total im Sack ist? Jeder recherchiert, aber keine wirkliche Lösung weit und breit. nervig :(
 
Also Leute, ich habe keine Ahnung was ihr falsch macht. Oder es geht das ganze doch nicht mehr. Aber warum sollte es nicht gehen...
Ich bin ehrlich gesagt ein noob, aber trotzdem habe ich es geschafft. beim ersten mal habe ich über vpn (über ein Server in den USA) am rechner einen Code eingelöst. Ich habe mich auf googleplay eingeloggt, dann auf Einlösen geklickt. Es kam eine Seite wo nicht viel drauf stand. Und zwar stand dort mein Name, ein Feld für den Code und eine US Postleitzahlfeld. Und das alles auf Deutsch. Ich habe den Code und eine Postleitzahl vom Starbucks in Californien eingegeben. Danach kam die Medung "Glückwunsch, Ihr Code wurde eingelöst 25 Dollar. Das alles auch auf Deutsch. Und mein Konto blieb einfach so wie es immer war. Beim nächsten Mal (da ich 2 Ones habe) habe ich die hideninja app installiert und über den HTC Browser das ganze genau wie oben wieder gemacht. Nur eben am One. Das wars auch schon.
 
Ich hab dafür auch extra ein neues Google-Konto erstellt und darauf die 25 $ bekommen. Als ich dann die erste App kaufen wollte kam auch immer ein Fehler, wo stand dass ich es später versuchen sollte. Später, nach vielleicht 10 Versuchen, hat es dann aber doch geklappt ;)
 
Kann man sich jetzt noch nen Code holen?

Habs versucht, aber bei mir bleibt es immer bei "http://us.htc.com/googleplay/procSubmission.php" hängen.
 
Bei mir gehts leider auch nicht.
 
Lunis schrieb:
Beim nächsten Mal (da ich 2 Ones habe) habe ich die hideninja app installiert und über den HTC Browser das ganze genau wie oben wieder gemacht. Nur eben am One.

Hallo,

habe die App mit USA Server getestet, aber funktioniert nicht.

MfG

starbase64
 
Hi @starbase64,
ich habe die pro Version von hideninja und dort steht die Server USA-1 bis 3. Ich habe mit USA-1 das ganze durchgeführt. Was funktioniert nicht? Die Verbindung mit dem Server oder das Einlösen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert. Ich habe gleich nach dem Empfang der Email von htc den Gutschein eingelöst. Aber warum soll man nicht mehr am nächsten Tag machen können? Ich habe keine Lösung parat. Und andere haben sogar geschrieben, sie hätten gar keine vpn gebraucht. Ich habe den Thread überflogen und einfach mal was versucht. Und Glück gehabt :)
 
Hallo,

habe auch die Pro und USA 1-3 versucht, außerdem noch den Location Spoofer Pro um meinen Standort in Kalifornien vorzutäuschen.

MfG

starbase64
 
Kann mir jemand sagen wie ich mit dem Guthaben bei Fifa 14 den Managermodus freischalten kann?
Bei mir steht immer "Die Währung für diesen Kauf wird nicht unterstützt"... da ich ja Dollar habe...

Edit:
Oder ist es möglich mit einem anderen Google Account zu bezahlen... Auf meinem 2. Account ist alles in Euro :D
 
habe es mittlerweile geschafft :)

Verwendet mal die mobile Datenverbindung, über WLAN hatte es bei mir nicht geklappt.

EDIT:
Musste einen zweitaccount machen. Ist aber egal, hauptsache 25$ :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: budspencer123
könnt ihr mal testen ob ihr noch kaufen könnt?
bei mir gibts seit heute nen fehler, das ich es in 24std nochmal versuchen soll.
 
Ich habe jetzt auch einen Code bekommen, der natürlich im Play Store nicht funktioniert ("Der eingegebene Code ist in Ihrem Land nicht verfügbar").

Was nun ..verschenken an jemanden in USA?
 
What else, verkaufen....
 
Ich nehm ihn :)
 
Bei mir tut er auch nicht. Werde ihn wohl verkaufen...
 
können die, die noch guthaben haben mal testen ob sie was kaufen können.
ich bekomme die fehlermeldung nicht weg, dass meine bestellung storniert wurde, da sie zur Zeit nicht bearbeitet werden kann.
 
ich hab fa keine Probleme.
funktioniert
 
an was kann das mit der meldung denn liegen?
 
Ich bekomme es einfach nicht hin, mit einem VPN dareinzukommen unter Win8 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
885
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten