T
tiefi
Neues Mitglied
- 0
Ich wollt mal fragen wie ihr so zufrieden seid mit der Haltbarkeit des Akkus, ob es bei euch auch ewig dauert bis der Akku vollständig geladen ist und ob bei euch das Handy auch die ganze Zeit zwischen 3G und H herumspringt. Das ist nämlich das nervigste wie ich finde, denn überall wo ich mit meinem Vorgänger und noch dazu schwer vorbelastetem Iphone 4 3G habe, schafft es mein One auch aber nicht die ganze Zeit, selbst wenn ich mich keinen Millimeter vom Fleck bewege springt es immer zwischen 3G und H. Was kann man machen oder wie kann man den Empfang testen? Es nervt extrem, das Iphone 4 hat ewerksmässig Empfangsprobleme und ist über 3 Jahre alt und hat nen besseren Empfang als mein neues Traumgerät, das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Desweiteren hab uch das one jetzt ne woche und "nur" 4.1.2 drauf, wie kann ich das updaten wenn mir das Gerät schreibt das es auf dem neuesten Stand ist??
Kennt ihr eine Tastatur die eventuell dem Iphone ähnelt oder einfach besser ist? Denn die Tastatur des One geht mir tierisch auf den Wecker, andauernd dieses lange draufhalten für Umlaute und dann so Sachen wie das Rufzeichen ganz links und das Fragezeichen irgendwo ganz rechts ist doch richtiger Unsinn...
Und wie ändert man Sms Töne??
Gibt es sonst Apps, Einstellungen etc die ihr als absolutes Must Have seht???
Greeetz ;-)
Desweiteren hab uch das one jetzt ne woche und "nur" 4.1.2 drauf, wie kann ich das updaten wenn mir das Gerät schreibt das es auf dem neuesten Stand ist??
Kennt ihr eine Tastatur die eventuell dem Iphone ähnelt oder einfach besser ist? Denn die Tastatur des One geht mir tierisch auf den Wecker, andauernd dieses lange draufhalten für Umlaute und dann so Sachen wie das Rufzeichen ganz links und das Fragezeichen irgendwo ganz rechts ist doch richtiger Unsinn...
Und wie ändert man Sms Töne??
Gibt es sonst Apps, Einstellungen etc die ihr als absolutes Must Have seht???
Greeetz ;-)