Akku mit mehr Kapazität

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hulk312

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde

Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist bei meinem One M7 einen anderen Akku zu verbauen, der mehr Kapazität besitzt?
Die 2300mAh sind zwar ne dicke Hausnummer, aber mittlerweile ist der Akku schon am Limit und wenn er schon gewechselt werden muss, dann evtl. einer mit ein bisschen mehr mAh.
Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht.

MFG

Ich weiß es zwar nicht sicher aber denke nicht das es Akkus gibt die größer sind und dennoch Original, von billig Akkus sollte man die Finger lassen. Es gibt Schalen für das M7 in denen ein zusätzlicher Akku integriert ist wodurch das Gerät Automatisch geladen wird. Alternativ natürlich noch ein externes Akkupack möglich wobei hier ja immer noch ein Kabel notwendig ist.

danke erst einmal für die schnelle Antwort.
ein billig Akku soll es ja auf keinen Fall werden :)
Akku packs und diese schalen sind mit bekannt und auch eine recht gute Alternative, doch mich interessiert ob man den internen Akku gegen einen mir mehr Kapazität austauschen kann, denn der originale Akku ist ja schon recht groß (Länge, bereite, tiefe).

Da die Lithium-Polymer-Akkus NOCH die kompaktesten/besten Akkus für Handys sind und dieser bereits verbaut ist, wirst du keinen Akku finden der die selben Maße hat, aber mehr Kapazität.

Gruß
Leon

alles klae, danke für die antwort!

mfg :)

Und hast du dir auch schon mal Gedanken gemacht, wie du den Akku wechseln willst?

Meinst du damit, ob ich es selber mache oder abgebe usw?

ach so. ja weiß ich. man sollte sich aber nicht abschrecken lassen. hatte bisher immer erfolg mit den akkus :)

Zurück
Oben Unten