Akkuprobleme mit dem HTC One M7

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuprobleme mit dem HTC One M7 im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

beatnut72

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein HTC One M7 gebraucht gekauft. Habe dann das Hady upgedated. Es war alles gut. Aber jetzt kann ich mit dem Ding kaum was machen da in kürzester Zeit der Akku leer ist. Ich verstehe das nicht.
 
BanB

BanB

Enthusiast
Installiert dir mal ne APP die die die WakeLocks aufzeigt.

Was steht denn in den Einstellungen drin, also unter Info/Software?
 
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
...Need ROOT Access :(
 
BanB

BanB

Enthusiast
@Al_Bundy_ ja, dafür schon. :) Aber für den Anfang sollte GSam auch reichen. Vllt. ist es nur eine App die das "Schlafen" verhindert.
 
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
Was zeigt die App denn mehr als:
Einstellungen -> Power - > Akkunutzung
??
 
Ähnliche Themen - Akkuprobleme mit dem HTC One M7 Antworten Datum
0
0