Akkutausch HTC One

RoadRunner1963

RoadRunner1963

Neues Mitglied
1
Hallo liebe community,
Soeben habe ich in Deutschland über eBay einen Anbieter gefunden der auch für ältere Telefone Akkus besorgt, jedoch möchte dieser von mir die genaue Angabe des verbauten Akkus in meinem HTC One haben. Nachdem ich dieses noch in Verwendung habe und ich dieses noch nicht geöffnet habe... kann jemand von euch mir bitte sagen wie die genaue Akku Bezeichnung lautet außer der technischen Eckdaten?
Das habe ich über die Google Suche gefunden: HTC One - Full phone specifications
vielen herzlichen Dank liebe Grüße aus Wien
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
BN07100 ist die Bezeichnung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
674
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
938
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten