Album - Drive - Keine Bilder, die am PC hochgeladen wurden

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem...
Ich habe soeben einige Fotos in meinem Google Drive am PC hochgeladen.
Doch wenn ich nun auf meinem One in meine Alben gehe, dann ist dort kein einziger Ordner oder Bild zu sehen, unter dem Online-Ordner Drive.
Das einzige was ich dort sehe ist das Album, was ich am One mit der Google Drive App hochgeladen habe...

KOMISCH :scared:

aber ich habe sie ja erfolgreich über den PC doch hochgeladen...

nur warum werden sie denn nicht, wenn ich unter "Album" dann unter "Drive" gehe, angezeigt?
Auch eine Aktualisierung und so (Neustart, Reset) bringt nichts...

Nur eben der Ordner/die Bilder, die ich mit dem HTC hochlade werden angezeigt.

Dachte alle Bilder/Ordner werden, sobald sie bei DRIVE online/upgeloadet sind, dort angezeigt?

TetraVirus schrieb:
aber ich habe sie ja erfolgreich über den PC doch hochgeladen...
Aber an die falsche Stelle, wenn man es mal so sagen darf. Für Fotos bietet Google halt Picasa/Google+ an.

Es wird zwar langsam etwas aufgeweicht, aber wenn du die Bilder in der Galerie im Handy sehen willst, verwende am PC die Links in meinem obigen Beitrag zum Hochladen. Oder lade den Picasa-Clienten herunter für Windows.

Aber schon komisch, das die Bilder, die ich auf der offiziellen Drive-Seite hochlade, nicht angezeigt werden

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Auch mit dem Drive-Widget funzt es nicht... Hab jetzt knapp 800 Bilder hochgeladen... Werden im Album Drive einfach nicht angezeigt. Obwohl sie erfolgreich upgeloadet wurden... Kotz

Ich hab dir jetzt zweimal geschrieben, wie es geht.

Leider ignorierst du das. Das Wiederholen deiner Beschwerde bringt dich nicht weiter.

Rak schrieb:
Ich hab dir jetzt zweimal geschrieben, wie es geht.

Leider ignorierst du das. Das Wiederholen deiner Beschwerde bringt dich nicht weiter.

Könntest Du mir bitte auch erzählen, warum es mit der offiziellen Drive Seite nicht funktioniert?

Ich meine am PC sehe ich ja alle Ordner und Bilder... Habe zwei Ordner, der eine wird angezeigt, der andere nicht.

Weil du die Bilder in dwr Galerie-App "Alben" sehen möchtest. Da gibt es keinen Zugriff auf Drive.

Aber wie bereits zweimal geschrieben, gibt es einen vorgesehenen Weg von Google dafür, damit du die Bilder in der Galerie-App "Alben" sehen kannst... ;)

Also ist das Album "Drive" nicht der Onlinedienst Drive von google?
Obwohl ich ja einen ordner habe der dort angezeigt wird

Sehr suspekt

Doch, Drive ist eine Cloud von Google. Aber nicht die beste Cloud von Google für Fotos.

Aber das sagte ich ja bereits... :)

Ja, und das album drive sollte doch dann die bilder aus der cloud anzeigen...

Hab vorhin mit htc telefoniert... Die haben ne stunde versucht per fernwartung es zum laufen zu bringen... Ohne erfolg

Klar. Siehe die vorigen Beiträge.

Zurück
Oben Unten