Alles grün?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darkmann

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

nach dem Update ist irgendwie alles grün. Ich hab schon unter Personalisieren , Scene das auf das dunkle geändert aber das Grün ist immer noch da. Kann ich das irgendwie ändern?

Gruß

Rooten, etc.

Und ohne root, keine Chance?

Naja es gibt halt die Szenen, die HTC eingebaut hat.

Ok, ich hab aber schon das schwarze gewählt und das grün ist trotzdem da... Wenn ich die anderen Szenen wähle hab ich ja andere Farben aber wenn ich das Schwarze nehme ist trotzdem alles grün :( Aber die anderen Szenen sind auch nicht wirklich der bringer :(

Musst du mit leben können. Grün ist halt nun die "Highlight" Farbe in dem Theme.

Also ich habe bei mir nix grünes, hab auch die komplett dunkle Szene ausgewählt... Hast mal dein Gerät neu gestartet?

gugu3u3u.jpg

Schon öfters neu gestartet. Wenn ich andere Szene wähle hab ich auch andere Farben. Aber beim dunklen ist alles grün. Besser als die andern aber trotzdem nicht mein Fall.

Bei der dunklen Szene sind die Highlights bei den Quicktoggles immer Grund.

Ach das meinst du... na das siehste doch eh nur wenn du es runter ziehst alles andere ist doch wirklich schwarz, fiel mir bisher nie wirklich auf das grün dort xD

Bei Tastatur Eingaben sind die Buchstaben beim drücken oder die Highlight Wörter auch grün hinterlegt.

Benutzt noch jemand nicht swiftkey seit es gratis ist?!? Mir unverständlich hehehe

OT on * Ich mag Swiftkey nicht. * OT off

Bei Fleksy sind die Buchstaben definitiv nicht grün....

du kannst glaub ich in den Einstellungen der HTC-Sense Tastatur die "Nachverfolgungsfarbe" einstellen, vllt hilft dir das weiter ;)

laniii schrieb:
du kannst glaub ich in den Einstellungen der HTC-Sense Tastatur die "Nachverfolgungsfarbe" einstellen, vllt hilft dir das weiter ;)

Das ist sicherlich nicht gemeint. Gemeint sind die Wortvorschläge bei der Eingabe der Buchstaben bevor man eine Leertaste drükt und das eigentliche Drücken (nicht wischen) des Buchstabens.

emails2 schrieb:
Benutzt noch jemand nicht swiftkey seit es gratis ist?!? Mir unverständlich hehehe

Soll noch Leute geben die sehr zufrieden mit der HTC Tastatur sind. Ich zähle mich dazu.

Darkmann schrieb:
Bei Tastatur Eingaben sind die Buchstaben beim drücken oder die Highlight Wörter auch grün hinterlegt.

Das ist bei dem Theme so, wie es vorher ebend in Blau war und davor in Lindgrün etc. Daran kannst du ohne Root nichts ändern, bis auf das Theme zu wechseln :)

Zurück
Oben Unten