Alles lautlos bis auf eine Ausnahme!?

Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

ich muss dringend wissen ob es möglich ist mein Handy komplett lautlos (auch keine Vibration) zu stellen aber eine Ausnahme zu machen.

Meine Frau muss mich immer erreichen können. Ist es möglich es so einzustellen das ich immer höre wenn sie sich meldet? Sei es über WhatsApp, SMS oder per Anruf!?

LG
 
Lade dir die gratis App "Llama" herunter. Mit dieser kannst du genau das einstellen.
 
Danke für den Tipp. :)
 
optinal kannst du auch den "Nicht stören"-Modus aktivieren, und in desen Einstellungen einzelne Kontakte als Ausnahme definieren...
...dann ist dein M7 komplett still und vibrationslos, ausser du wirst von einem dieser Kontakte angerufen -somit ersparst du dir die Dritt-App, welche dann wieder am Akku saugt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: emails2

Ähnliche Themen

TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
529
Christian1297
Christian1297
M
Antworten
1
Aufrufe
1.949
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten