Allgemeine Diskussion zur HTC One Google Edition

man kann die originale htc kamera app auf die google edition bringen...
 
Und, hat schon wer eine Google Edition und weiß ob diese besser ist ?
 
besser liegt im Auge des Betrachters, Hardware technisch ist es 1:1 das gleiche
 
Wieso kein Infrarot? Ist doch eine Hardware!? Und wieso wird die Kamera schlechter?

Gibt es die Unterschiede nicht mal als Bildervergleich wie manche Sachen dann den Unterschied erkennbar machen?
 
Kein IR, weil die passende App dazu fehlt.

Die Bilder werden schlechter weil die Kameraapp von Google die ganzen Bildverbesserungen nicht in dem Umfang wie die von HTC hat...
 
Ok, Infrarot kann man bestimmt, wie auch die Camera, nachträglich installieren, oder?
Und sehe ich das richtig, das das Radio eine ältere Version ist? Ich habe bei mir die Radio_4A.16.3250.24_10.38.1150.03 geflasht, aber die von Goole hat einemit 4A.14....?
 
Sense-Apps funktionieren eigentlich nicht auf einem AOSP-System...
 
selbst wenn du eine app für die IR Schnittstelle findest, sie wird den Sensor nicht ansprechen können, da die Treiber schlicht und ergreifend fehlen

kannst ja mal probieren Hardware OHNE Treiber an einem PC zu benutzen ;)
 
Ähm, wenn man eine IR App findet, dann hat man einen Treiber! :flapper:

Aber eh egal, die Google Edition hat dann so keinen Wert für mich, wenn die Hardware, die verbaut ist, nicht zu 100% zur Verfügung steht! Stell Dir vor, du hast einen PC mit BluRay LW, kannst dieses aber nicht nutzen, nur weil du statt Windows 7 - Windows Vista installierst! :rolleyes2:
 
derRobin schrieb:
Sense-Apps funktionieren eigentlich nicht auf einem AOSP-System...
Stimmt prinzipiell schon, nur ist die Google Edition nicht wirklich AOSP basiert. Sie enthält sehr wohl (zumindest teilweise) das Sense-Framework. Somit kann man Sense-App schon installieren, z.B. wie hier nachgefragt die Sense-Kamera.
 
eine app ist sicher nicht gleich Treiber lol, aber darum geht's auch nicht, egal ;)
 
Na eine App ist jedenfalls keine Hardware! :flapper: Eher eine Software, wie auch ein Treiber!
 
ich rede ja auch davon, dass die IR Schnittstelle die Hardware ist und eine app nicht der Treiber um diese anzusprechen..

die Kamera app an sich wird dir herzlich wenig nutzen wenn du keine Treiber für die Kamera hast
 
Ich glaube wir lassen das jetzt lieber... :lol:
 
ich denke auch ;p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
703
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
797
juni
J
Zurück
Oben Unten