Spadow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Xarlesh schrieb:Mit text hab ich Zeitungsartikeln oder dergleichen gemeint.
Kann mir jemand ein Foto machen.
Zeitungen buch Zeitschrift ect
https://www.dropbox.com/s/ah786bono8p1lcn/2013-03-15 16.52.27.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xarlesh schrieb:Mit text hab ich Zeitungsartikeln oder dergleichen gemeint.
Jesuit schrieb:Hallo,
"Weniger ist mehr" sagt HTC und stattet sein neues One mit einer Ultrapixel-Kamera mit "nur" 4,3 Megapixel Auflösung aus.
Was denkt ihr, alles nur ein Marketing-Gag oder tatsächlich revolutionär für ein Smartphone?
fotoMAGAZIN - Kameras, Objektive, Fotopraxis, Fotografen | News | Hands-on beim HTC One: Revolution mit 4 Megapixeln
Grüße
Jesuit
do_lehmi schrieb:Viel zuviel Theorie um nichts
starbase64 schrieb:Hallo,
das würde ich so leichtfertig nicht sagen, da steck schon System dahinter.
Jetzt da ich mich mit der DSLR Fotografie beschäftigt habe, weiß ich auch warum
MfG
starbase64
do_lehmi schrieb:Viel zuviel Theorie um nichts, Bilder sind sehr verwackelt beim One.Das z macht die besseren Bilder.
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
.Xarlesh schrieb:Mit text hab ich Zeitungsartikeln oder dergleichen gemeint.
Wecand schrieb:Jetzt noch das feinste Bokeh und wir sind im Olymp. Meine 50mm 1.4 tausche ich trotzdem nicht.![]()

tomth9 schrieb:ich würde meine 80mm 1.2 auch nicht tauschen wollen![]()
Wecand schrieb:Angeber.
Ich bin mit der Kamera auch zufrieden. Wir müssen ja wirklich immer wieder betonen, dass es sich um ein Smartphone handelt. Selbst die Brennweite kommt fast an meine lieblingsbrennweite von 15mm (KB) ran.
Apropos, kennt man die Brennweite der Kamera äquivalent zu Kleinbild? Ich tippe ja so auf 20mm.
r1rob1 schrieb:Anhang anzeigen 181139
Möchte noch anmerken, die Bilder wurden mit der HTC Voreinstellung Standard gemacht und nur leicht zugeschnitten.