Android Device Manager

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Device Manager im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tansch

Neues Mitglied
Mein HTC One wird vom Android Device Manager erkannt und der Standort bestimmt. Ich kann anrufen und es klingelt - allerdings nur einmal und nicht, wie angekündigt, 5 Minuten lang. Das reicht fürs Suchen nicht! Kennt noch jemand dieses Problem? Ist das noch ein BUG, oder woran liegt es? Ich hatte bereits in einem anderen Android Forum gefragt, dort erhielt ich mehrere Antworten, dass es am HTC liegen muss.
 
E

enforce

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Android Geräte Manager und zwar wir dort mein Handy nicht erkannt, obwohl ich den Geräte Manager auswählen kann. Was mache ich da falsch?
 
M

mickk

Stammgast
Freu dich doch - meines wird weder geortet noch kann ich es anrufen (Geräteadministrator für adm ist aktiviert, in der App "google Einstellungen" sind für adm sowohl die remote Ortung als auch Zurücksetzen eingeschaltet).

Ich verwende allerdings noch google maps 6.14.4, evtl ist das der Grund.
 
Jume

Jume

Experte
Wo bekommt man diese App denn her ? Vielleicht ne doofe Frage aber finde nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.