Anonyme Anrufe blockieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anonyme Anrufe blockieren im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Pmiboe

Neues Mitglied
Hallo,
beim One kann man ja bestimmte Anrufer-Rufnummern blockieren, ohne eine Zusatzsoftware installieren zu müssen. Das scheint bei anonymen (oder privaten) Anrufen nicht zu gehen. Von meinem alten Handy weiß ich, dass die Zusatzprogramme das sehr wohl auch können.
Meine Frage ist nun, ob ich die Funktion des Blockierens anonymer Anrufe im HTC One lediglich nicht gefunden habe oder diese nicht implementiert ist.
Grüße,
Peter
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
D

Der_Nik

Neues Mitglied
Hallo,

sicher ist das nicht gerade das was Du wissen willst, weil Du ja vom Gerät ohne zusätzliche Software blockieren willst, aber ich habe nach einigen Versuchen die App "Phone Warrior" installiert, die funktioniert bisher perfekt. Viele andere die ich vorher hatte sind scheinbar nicht mit meiner DualSIM klar gekommen, jedenfalls kam da immernoch alles durch, aus den Bewertungen hatte ich bei diesen Apps auch raus gelesen das es kurz anklingelt bevor es blockiert, das ist bei dem Phone Warrior nicht so, einzig ein sehr diskreter Signalton weist darauf hin, dass gerade geblockt wurde.
 
C

cybertron

Stammgast
oder CM ,der hats bereits integriert ,zumindest am nexus 4 mit CM