1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. puffyx, 26.03.2013 #1
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir ist aufgefallen da es zwei verschiedene Arten gibt einen Anruf entgegenzunehmen: einmal mit Druck auf den grünen Hörer und einmal muss ich den Hörer nach oben schieben, bei einem eingehenden Anruf. Völlig willkürlich. Ist das normal ist kann ich das irgendwo einstellen?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  2. Stormmaster, 26.03.2013 #2
    Stormmaster

    Stormmaster Android-Lexikon

    Ist mir auch aufgefallen. Aber die Option mit dem Anklicken des Hörers funktioniert fast nie, sondern immer nur das nach oben schieben.
     
  3. puffyx, 26.03.2013 #3
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    schon komisch, hab mich jetzt 3x hintereinander angerufen und jedesmal hab ich den anruf mit dem hörer nach oben schieben annehmen können.
     
  4. Stormmaster, 26.03.2013 #4
    Stormmaster

    Stormmaster Android-Lexikon

    Hab es auch ausprobiert. Es geht tatsächlich nur durch das Schieben des Hörersymbols in das obere Feld. Das einfache Antippen des Symbols ist nicht ausreichend. Ist vielleicht auch ganz gut so, denn dadurch wird ein unbeabsichtigtes Annehmen des Anrufes durch das Herausziehen o.ä. verhindert.
     
  5. puffyx, 26.03.2013 #5
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich meinte, dass ich mal einen anrufbildschirm hatte wo ich das hörersymbol nicht nach oben wischen konnte zum annehmen sondern den anruf nur annehmen konnte indem ich das hörersymbol angetippt habe...:confused2:
    wie gesagt das ist nur sporadisch, aber komisch ist das schon..
     
  6. Stormmaster, 26.03.2013 #6
    Stormmaster

    Stormmaster Android-Lexikon

    Ich würde so einen Slider wie beim iPhone begrüssen, bei dem man in einer fest definierten Linie von links nach rechts wischt um den Anruf anzunehmen.
     
  7. sunny20vt, 27.03.2013 #7
    sunny20vt

    sunny20vt Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es vielleicht ein Unterschied, ob das Gerät beim Anruf gelocked ist oder nicht? So kenne ich es vom iPhone. Ist das Gerät gelocked, muss man einen Slider betätigen, ist das Gerät gerade in Benutzung, also nicht gelocked, gibt es ein Feld zum tippen. So macht es in meinen Augen auch Sinn.
     
    Stormmaster und puffyx haben sich bedankt.
  8. vogi, 27.03.2013 #8
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Genauso so ist es!

    Ist aber nicht nur beim One so, das ist imho eine Android-Funktion.
     
  9. swerner, 27.03.2013 #9
    swerner

    swerner Junior Mitglied

    Also bei meinem vorigen HTC Sensation war es auch so...
     
  10. B3nder, 27.03.2013 #10
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Jo, One X genau so ,)
     
  11. puffyx, 27.03.2013 #11
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wars, genauso ist es. bin ich wieder schlauer.
    Danke für die Antworten. :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android anruf entgegennehmen

    ,
  2. htc gespräch annehmen

    ,
  3. htc anruf annehmen

    ,
  4. anruf entgegennehmen,
  5. htc 7 mozart anrufe abnehmen,
  6. rufannahme htc one,
  7. android gespraech entgegennehmen,
  8. htc one m7 anruf wie annehmen,
  9. wie nehme ich beim htc einen anruf entgegennehmen,
  10. htc zum entwässern nehmjen,
  11. anruf annehmen htc mini,
  12. telefon annehmen htc one m7,
  13. htc one mini one 2 gespräch annehmen,
  14. anruf entgegennehmen android,
  15. wie nehme ich einen anruf htc one an?
Du betrachtest das Thema "Anruf entgegennehmen" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.