APP Seiten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolkenfelder

Gast
bitte nicht steinigen, dann doch eher verschieben, falls es diese Frage schon gibt. :blushing:

Gibt es eine Möglichkeit die Seiten auf denen die App Icons abgelegt sind, mit einem Hintergrund zu versehen. Bisher sind sie alle schwarz, farblich zu ändern wäre auch eine Möglichkeit.

Grüße Santos

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Appdrawer, ja allerdings nur wenn Dein Smartphone gerootet ist, und die Custom ROM dies unterstützt.

mein Smartphone ist nicht gerootet ;) eine andere Möglichkeit gibt es also nicht?!

Leider nein.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Der Apex Launcher zeigt zumindest das gewählte Hintergrundbild auch in den Apps an. Stellt man nämlich dort (im App Drawer) die Transparenz auf 100%, hat man das Standard-Hintergrundbild auch im Drawer. (Natürlich kann man auch weniger als 100% einstellen.)

• Danke
Reaktionen: Ladylike871 und wolkenfelder
he he he, das war ja ne tolle Nachricht, ich habe den Nova Launcher und dort habe ich das nach Deinem posting eingestellt und siehe da, es hat geklappt, nun sind alle Hintergründe gleich wow, toll, danke!

Man lernt nie aus, hab auch diesen Launcher und es auch gleich geändert :)

Ladylike871 schrieb:
Man lernt nie aus, hab auch diesen Launcher und es auch gleich geändert :)

Dass ich einem Super-Crack wie dir helfen konnte, freut mich natürlich ungemein. :)

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Zurück
Oben Unten