APPS die nicht auf dem HTC One (m7) funktionieren

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das 3 dot Problem gehört hier auch dazu, weil viele Entwickler die eigenen Apps noch nicht auf den neuesten Stand gebracht haben.
Amazon Appstore und Need for Speed Most Wanted
NFS gibt nur Schwarzbild aus.

Shaddix schrieb:
das 3 dot Problem gehört hier auch dazu, weil viele Entwickler die eigenen Apps noch nicht auf den neuesten Stand gebracht haben.
Amazon Appstore und Need for Speed Most Wanted
NFS gibt nur Schwarzbild aus.

oder die Android-Hilfe.de App :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Need for speed Most wanted hat beim Rennen ein Schwarzen Bildschirm. Sound und alles ist da und im Menü geht auch alles nur Rennen nicht.

Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......

Amazon App Store ist nicht HD Display kompatibel

Slassh schrieb:
Need for speed Most wanted hat beim Rennen ein Schwarzen Bildschirm. Sound und alles ist da und im Menü geht auch alles nur Rennen nicht.

Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......
da wird bei mir im market noch nicht verfügbar angezeigt. Konntest du es laden?

Am meisten nerven mich diese schnarchnasen Devs die immer noch kein Holo machen. Facebook, Twitter, Tapatalk usw.

Luise Lustig schrieb:
Candy Crush :sleep:

PS:
Qype geht nicht? :o na wird sicher nicht lange dauern.

Geht das mittlerweile schon? Mein liebstes Spiel :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat einer schon die Amazon app zum laufen bekommen? Wenn ja mit welcher Softwareversion (1.27...O2) geht ja nicht.
Könnte ja sein das eine frühere Version der app funktioniert dann Bitte mal On stellen.

CoPilot Live Premium wurde ja schon erwähnt offen das da ein Update kommt.

25.03.2013 CoPilot Live Premium gibt es ein Update was die Probleme der Grafik beim ONE behoben hat......Geht wieder alles SUPER ALK

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mreb
kann hier jmd mal bitte mir die APK der App Photo Quisr zur verfügung stellen? is kostenlos, nur dummerweise über mein ONE nicht im Store auffindbar!

Name.apk und du findest nahezu jede App. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diese nicht in Version 3.0

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Tbline67 schrieb:
Amazon App Store ist nicht HD Display kompatibel

Also auf meinem Asus TF700T Tablet läuft die Amazon Store App ohne Probleme, obwohl das auch HD auflöst. Zudem eine vergleichbare Android-Version (4.1.1). Das alleine kann's also nicht sein.

hab mir swiftkey installiert und flow aktiviert. nur wird mir beim wischen nicht die linie angezeigt, also das wischen funktioniert nur ohne die nachziehende linie. hab in den einstellungen auch nix gefunden, müsste doch automatisch angezeigt werden wenn ich flow aktiviert habe oder muss ich noch extra was einstellen?
neu installieren brachte auch nix..

hat wer noch das selbe problem?

puffyx schrieb:
hab mir swiftkey installiert und flow aktiviert. nur wird mir beim wischen nicht die linie angezeigt, also das wischen funktioniert nur ohne die nachziehende linie. hab in den einstellungen auch nix gefunden, müsste doch automatisch angezeigt werden wenn ich flow aktiviert habe oder muss ich noch extra was einstellen?
neu installieren brachte auch nix..

hat wer noch das selbe problem?

Hallo,

ich habe auch Swiftkey, aber Flow funktioniert einwandfrei auch mit der Linie.

MfG

starbase64

Hi,

Ich habe extra mal flow aktiviert und bei mir funktioniert es auch nicht mit der Linie. Ich habe es auch mit verschiedenen Designs ausprobiert. Aber nix.

ConnyT schrieb:
Hi,

Ich habe extra mal flow aktiviert und bei mir funktioniert es auch nicht mit der Linie. Ich habe es auch mit verschiedenen Designs ausprobiert. Aber nix.

hast du dein one auch gerootet? ich habs gerootet bin aber noch auf der stock rom.

Für Copilot gibt es ein übrigens seit Heute ein Update.

Die SwiftKey Linie erscheint bei mir auch nicht.
Stock 1.28, kein Root.

Und meins ist nicht gerootet, noch so, wie HTC es schuf. Leider :sad:

Zurück
Oben Unten