Apps für die Infrarotschnittstelle?

M

mansam

Ambitioniertes Mitglied
7
Hat jemand schon apps gefunden, die mit der Infrarotschnittstelle zusammenarbeiten?

Eventuell eine bessere All in One Fernbedienung als die von HTC oder eine Fernbedienungsapp für Spiegelreflexkameras?
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass HTC die Schnittstelle zum IR noch nicht für die Programmierer freigegeben hat, daher tun sich die Softwareentwickler (noch) schwer, diese anzusprechen bzw. zu intergieren.
 
Für was sollte man es denn theoretisch noch nutzen können?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die App von HTC ist wirklich nicht der Bringer. Wär schön, wenn es da was vernünftiges im Market gäb.
 
Das Problem ist, das die IR API wohl nicht von HTC ist und man als Entwickler erst bei HTC anfragen muss, ob man Zugriff auf die Schnittstelle bekommt.
 

Ähnliche Themen

KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.915
ThoSta
T
A
  • Andrei2015
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Andrei2015
A
L
  • Gesperrt
  • lauraspapa0308
Antworten
1
Aufrufe
898
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten