C
cruisemissle92
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
So nach langem warten ist es da, das schwarze One! Ein Traum.
Habe direkt einige Fragen:
1)Tasten Vibration geht aus, sobald ich Energiesparmodus einstelle. Kann das nicht auch weiter im Energiesparmodus anbleiben?
2)Blink Feed : Kann man eigene Dienste einstellen oder nur die, die Sense zur Verfügung stellt?
Nach welchem System werden mir die Nachrichten angezeigt?
3) Hat jmd. ein richtig gutes Notiz Widget? Hab viele Jahre "Astrid" benutzt, würde gern mal was neues Testen.
4) Wo kann man sich schöne Wallpaper runterladen, die nur fürs One sind?
5) Wie bekomme ich die ganzen fremden Umlautformen weg? Möchte eig nur äöü angezeigt bekommen und nicht noch 8 weitere.
6) Kann ich meine Kontaktbilder mit Facebook synchronisieren?
Das waren so mal die ersten Fragen nach kurzer Zeit, ein Wahnsinnsgerät, eine blitzschnelle Wumme.
Liebe Grüße
Habe direkt einige Fragen:
1)Tasten Vibration geht aus, sobald ich Energiesparmodus einstelle. Kann das nicht auch weiter im Energiesparmodus anbleiben?
2)Blink Feed : Kann man eigene Dienste einstellen oder nur die, die Sense zur Verfügung stellt?
Nach welchem System werden mir die Nachrichten angezeigt?
3) Hat jmd. ein richtig gutes Notiz Widget? Hab viele Jahre "Astrid" benutzt, würde gern mal was neues Testen.
4) Wo kann man sich schöne Wallpaper runterladen, die nur fürs One sind?
5) Wie bekomme ich die ganzen fremden Umlautformen weg? Möchte eig nur äöü angezeigt bekommen und nicht noch 8 weitere.
6) Kann ich meine Kontaktbilder mit Facebook synchronisieren?
Das waren so mal die ersten Fragen nach kurzer Zeit, ein Wahnsinnsgerät, eine blitzschnelle Wumme.
Liebe Grüße