Audiobuchse defekt

H

Hugo96

Neues Mitglied
0
Hey Leute, habe jetzt seit 1 1/2 Jahren das m7 und war sehr zufriedenieden damit. Doch mir ist kürzlich ein Fussel in die Audiobuchse geraten, den ich mit einer dünnen Nadel wieder heraus bekommen habe. Allerdings hab ich danach festgestellt, das meine Kopfhörer nicht mehr erkannt werden. Nun frage ich mich ob es möglich ist, das der Anschluss zerkratzt und damit defekt ist und wenn ja, ob man ihn reparieren/austauschen kann.

Würde mich über Antworten sehr freuen.:)
 
hab das Problem auch mal gehabt...
...Kratzer sollten eher nicht das Problem sein, da der Kontakt ja trotzdem schliesst
...hab damals meine Kontakte mit ner dünnen Nadel ein bisschen rausgebogen, damit ich "Wackelkontakte" ausschliessen kann
...eines Tages hatte ich das Telefon dann mal 2-3 Stunden ausgeschaltet, und danach funktionierte die Buchse auf einmal wieder^^
...probier einfach mal das One ein paar Stunden ausgeschaltet zu lassen -möglicherweise funktioniert die Wunderheilung bei dir auch :D
 
Danke für den Tipp! Habe es jetzt 2 Stunden ausgeschaltet gelassen und nun wird mein Kopfhörer wieder erkannt. Hätte ich allerdings echt nicht gedacht, da ich vorher schon das Handy mehrmals, für eine kurze Zeit, an und aus geschaltet habe und sich nichts geändert hatte.:huh:
 
Haha coole Sache :D
...ja vllt. handelts sich dabei um irgendeinen Software-Bug, keine Ahnung^^
...ja ich habs damals auch mehrmals neu gstartet oder immer wieder mal kurz ausgschaltet, bis ich dann eines Tages vergessen hatte, das One nach nem wichtigen Meeting wieder einzuschalten :D
...sei's wie's sei, freut mich jedenfalls, dass es bei dir auch funktioniert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
828
Dessar38
Dessar38
S
Antworten
9
Aufrufe
3.477
c_w
C
D
  • DrMopiti
Antworten
5
Aufrufe
878
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten