Automatische Displaysperre bei Flipcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prinztommy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute eine Hülle für mein One zum zu-/aufklappen. Ich würde mir eine Funktion wünschen, die es mir ermöglicht das Display automatisch zu (ent)sperren wenn die Klappe zu oder auf ist. Gibt es dafür eine App oder kann Android das von Haus aus auch?

Mfg
Tom
 
Auf in playstore! Hat Google nicht an Board! Aber es gibt Apps dafür!
 
Saibian schrieb:
Auf in playstore! Hat Google nicht an Board! Aber es gibt Apps dafür!

Kannst du mir eine beispiel App nennen?`Wüsste nicht, nach was ich suchen sollte.
 
Such nach flipcover! Muss man immer alles vorkauen?!?
 
Hat das One denn überhaupt einen Sensor (Magneten) und das Flipcover auch?
Oder wie soll das sonst funktionieren? Kenne das nur vom Tablet, da funktioniert das über Magneten.
 
Der lichtsensor!
 
Ah ok. Das wird wohl gut Akku fressen denke ich.
 
Problem in der Vergangenheit war eher dass das Gerät desöffteren in Standby ging weil man kurz auf den Lichtsensor kam oder das es garnicht entsperrte weil es eine bestimmte Zeit benötigte.. lief also nicht wirklich Rund. Das würde ich mir wünschen wie bei Apple.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
1.514
html6405
html6405
Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Blaze1984
Blaze1984
M
  • matrixer
Antworten
2
Aufrufe
1.321
MrDoomsday
M
Zurück
Oben Unten