Automatischer Anruf beim Wechseln von Liedern

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

React82

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe das Problem das das Handy beim wechseln von Liedern über die Tasten am Kopfhörer (2mal drücken, nicht der Original-Kopfhörer) automatisch den letzen Kontakt anruft.

Kann man dies mittlerweile irgendwie abstellen? Habe TrickDroid drauf falls es mit den normalen Einstellungen nicht gehen sollte.

Du musst Headset Button controller installieren und da den HTCwählfix anklicken dann kannst du Doppelklick nutzen..

• Danke
Reaktionen: Rak
Geht das auch ohne root?

edit: Ja, geht ;)

Jetzt noch den Unterschied zwischen Trial- und Kaufversion rausfinden ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Nochmal danke für den Tipp. Die App löst das ja durch einen Dummy-Anruf.

Jetzt aber Vorsicht:
Unbedingt die Rufummer -1 in die Ausnahmliste von eigenen Anrufzählern/Kostenzählern aufnehmen!

Bei mir wurden da mal eben 300 min Gesprächszeit berechtnet ... ;)

Und bei mir gibt es laut Info evtl. ein Konflikt mit meiner Sptachwahl-App. Mal schauen.

Den Unterschied Trial/Kaufversion habe ich übrigens noch nicht raus ...

Zuletzt bearbeitet:
Die trial Version funzt glaube ich nur 7 Tage oder so danach musst du kaufen. Bin mir aber nicht sicher habe von Anfang an die fullversion...

• Danke
Reaktionen: Rak
Bellitsch89 schrieb:
Die trial Version funzt glaube ich nur 7 Tage oder so ...
Ok, aber sowas sollte man als Anbieter mal irgendwohin schreiben ...

Oder bin ich blind? :confused:

Bellitsch89 schrieb:
Du musst Headset Button controller installieren und da den HTCwählfix anklicken dann kannst du Doppelklick nutzen..

Danke. Werd ich mal probieren

Hi, eben erst gemerkt:

Bei einem der beiden Updates für das HTC One M7 wurde das Problem wohl behoben, man kann nun normal per Doppelklicken zum nächsten Titel springen.

Habe eben mal die Workaround-App "Headset Button Controller" deaktiviert und mit Play Music und PowerAmp getestet.

Hätte ich mal früher probieren können... :cool2:

• Danke
Reaktionen: B3nder
Zurück
Oben Unten