Backup wegen Reklamation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup wegen Reklamation im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

SourZ

Neues Mitglied
Guten Morgen,
ich hab mein One jetzt seit 2 Wochen, also schon gut angepasst. Ich hab keine Lust jetzt alles nochmal einzustellen, wenn ich es zurückgebe und ein neues bekomme. Gibt es eine Möglichkeit alles was drauf ist auf den PC zu ziehen? -ohne root-

Lg
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Ohne Root nicht möglich, es sei denn ich hab was verpasst. Aber komplette Systembackups konnte ich bei meinen andren Smartphones immer nur mit root und dann nem RomManager (Clockworkmod) / TitaniumBackup oder dergleichen machen. Lasse mich aber gerne belehren *g*

Gruß Konnan
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Das ist mal nen guter Service, wo doch HTC teilweise so an den Pranger gestellt wird *daumenhoch*
 
M

michael390

Neues Mitglied
Apps usw werden wenn du dich mit deinem Google Konto einloggst am Handy automatisch alle wieder installiert. Kontakte und Kalender kannst du direkt im Google Speichern was recht praktisch ist, nur Fotos/ Dokumente usw musst du sichern.

Außerdem hat das One in den Einstellungen eine Backup Funktion wodurch (hoffe alles relevante) in die Dropbpox gesichert wird.