Beats Kopfhörer defekt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

julescain

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo Zusammen!

Meine Beats Kopfhörer (aus der damaligen O2-Aktion, also kostenlos nachgeliefert), sind kaputt. Wackelkontakt im Stecker. Ich habe die Kopfhörer sehr gut behandelt, immer in der Schutzhülle etc. ich gehe also von Verschleiß o.ä. aus, jeden Falls kein Fremdverschulden.

Weiß jemand von euch, ob man die einschicken kann? Hat man darauf auch normale Garantie?

Danke für jegliche Hilfe!

julescain schrieb:
Weiß jemand von euch, ob man die einschicken kann?
Natürlich hast du auch auf die Kopfhörer 2 Jahre Gewährleistung.
Die Frage ist, ob du dir das wegen 5€ antun willst.
Geh doch einfach mal in einen O2 Shop und frag nach einem unkomplizierten Austausch ohne viel Firlefanz.
Ansonsten schmeiß sie in den nächstbesten Papierkorb.

Auch auf die BEATS Kopfhörer hat man anspruch auf neue, falls sie defekt sind? Meine sind es schon 1 und halb Wochen..... aber dachte auf die hat man kein Garantieanspruch??

Ohrensausen schrieb:

Die Beats Kopfhörer kosten doch erheblich mehr als 5€, warum soll er so dumm sein und darauf verzichten?

Ohrensausen schrieb:
Natürlich hast du auch auf die Kopfhörer 2 Jahre Gewährleistung.
Geh doch einfach mal in einen O2 Shop und frag nach einem unkomplizierten Austausch ohne viel Firlefanz.
Ansonsten schmeiß sie in den nächstbesten Papierkorb.

Gewährleistung ungleich Garantie ;)

Die kosten neu deutlich über 50€ (auch wenn man sich über den eigentlichen Wert streiten kann..).

Okay, dann werde ich mal O2 kontaktieren...irgendwie habe ich Zweifel daran, dass das klappt. Werde aber berichten.

Edit: Laut O2-Chat ist HTC verantwortlich, habe diese nun Kontaktiert..abwarten..

Zuletzt bearbeitet:
Laut HTC hat man 12 Monate Garantie auf die Kopfhörer. Einzuschicken an Arvato. Dauert ca 10-14 Tage für die Reparatur! Lohnt sich also durchaus.

Zurück
Oben Unten