Beats Logo blättert ab ...

Bei mir blätterts auch ab, und ich gehe sehr vorsichtig mit meinem HTC um nachdem ich mein altes iPhone in kürzester Zeit zerkratzt hatte, tabaluga1981. Aber es wird nun Mal trotzdem benutzt, z.B. zum Musik hören, Surfen und manchmal sogar zum Telefonieren. Irgendwer hat mir mal erzählt dass ein Smartphone zu diesen Zwecken entwickelt wurde, aber vielleicht täusche ich mich da auch...

Zurück zum Thema: Kann man den Aufkleber irgendwie endgültig entfernen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass dieser trotz Auflösungserscheinungen an den anderen Stellen recht fest klebt. Und ich mag mir nur sehr ungern beim Entfernugsversuch das Alu zerkratzen. Deswegen habe ich auch ein bisschen Angst vor der Würfelzucker-Idee, nichts für ungut ;)
 
Du schätzt Zucker härter ein als Alu? Gut, dann wird dir meine Methode die ich schlussendlich gewählt habe um mein beats logo komplett zu entfernen auch nicht gefallen.
Ich habe eine dremel genommen mit einem harten polierfilzaufsatz und hab es wegpoliert. Hat zwar gedauert und musste immer wieder mit einem tropfen Wasser nachhelfen aber es hat geklappt.
 
Wecand schrieb:
Du schätzt Zucker härter ein als Alu? Gut, dann wird dir meine Methode die ich schlussendlich gewählt habe um mein beats logo komplett zu entfernen auch nicht gefallen.
Ich habe eine dremel genommen mit einem harten polierfilzaufsatz und hab es wegpoliert. Hat zwar gedauert und musste immer wieder mit einem tropfen Wasser nachhelfen aber es hat geklappt.

Seitdem ich festgestellt hab, dass sogar Gummibärchen härter sind als iPhone-Glas (kleine Übertreibung am Rande;)) bin ich grundsätzlich skeptisch, was sowas angeht. Vielleicht probier ichs mal mit Terpentin...
 
Mit Terpentin wäre ich aber bei dem Kunststoffstreifen vorsichtig. Wer weiß ob sie sich vertragen.
Aber wenn man schon Angst vor Zucker und filz hat, sollte man das logo vllt logo sein lassen ;)
 
Wecand schrieb:
Mit Terpentin wäre ich aber bei dem Kunststoffstreifen vorsichtig. Wer weiß ob sie sich vertragen.
Aber wenn man schon Angst vor Zucker und filz hat, sollte man das logo vllt logo sein lassen ;)

Haste auch wieder Recht. Vielleicht werd ichs doch mal mit Polieren probieren. Oder ich warte einfach, bis der Bapper endgültig von selbst abgeht. Dürfte auch nicht allzu lange dauern ;)
 
Ich fürchte der wird nicht restlos von alleine weggehen. Deshalb entweder sich damit arrangieren oder eben nachhelfen. Mit welcher Methode auch immer.
 
Ich gehe sehr sehr pfleglich mit dem One um. Es steckt immer in einer fitbag Tasche. Und jetzt, nach einer halben Ewigkeit blättert nun auch bei mir der rote Schriftzug ab. Hat lange gedauert, aber früher oder später wird's wohl jeden treffen. Hab mein One seit Anfang April.

edit:

Ich habs jetzt vollständig entfernt
 

Anhänge

  • IMG_8808.jpg
    IMG_8808.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meins seid fast 2 Monate und es ist nichts ab .
 
Hab meins auch seit anfang April und nutze eine fitBAG aber mein Logo ist auch noch komplett vorhanden.
 
Was meint Ihr wäre das ein Reklamationsgrund wenn das HTC Logo oder gar das Beats-logo abblättern?

Da gibts bestimmt rechtliche bestimmungen die einem zu gute kommen könnten in so einem Fall!! Mich wundert nix mehr, bei den geschichten die unser Lehrer so erzählt, welch Rechte man heut-zu-tage hat :D :D

Bei mir ist zum glück noch nichts der gleichen passiert. Und das Beats Logo find ich wunderschön, es soll bloss da bleiben wo es ist.
 
Sehe hier nur Fotos von den Silbernen Geräten... Hat das Problem auch jemand mit dem schwarzen? Aber eig wäre das ja Unsinn, weil unterschiedlich verarbeitet sind die beiden ja nicht oder?
 
Wir gesagt, bei mir hat es erst nach fast 3 Monaten angefangen und nur ganz leicht. Den Rest konnte ich nur mit Nagellackentferner weg bekommen, weil's zu fest war. Ich behaupte, es ist nur eine Frage der Zeit.
 
xBS31x schrieb:
Sehe hier nur Fotos von den Silbernen Geräten... Hat das Problem auch jemand mit dem schwarzen? Aber eig wäre das ja Unsinn, weil unterschiedlich verarbeitet sind die beiden ja nicht oder?

Bei meinem Schwarzen is es nach ca 4 Wochen abgegangen.
 
Hab mein One jetzt seit ungefähr zwei Monaten. Bisher ist da noch nichts abgeblättert. Aber wer schaut sich schon die Rückseite seines Smartphones an :D
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Habe mein schwarzes auch schon länger und die Hälfte des Logos (horizontal) ist herunten.
 
mein Beats Logo löst sich auch schon. Benutze aber auch keine Tasche etc.

Gibt es eine Folie für die Rückseite? Habe auch schon einen wunderbaren Kratzer, obwohl ich eigentlich nichts gemacht hab.

Bekommt man das Logo irgendwie komplett ab?

Danke.
 
mein Beatslogo hat sich auch schon gelöst. schwarze version.
Mit Nagellackentferner geht's dann sehr gut weg.
 
Meins ist auch abgeblättert.
Habs mal zur Garantie geschickt mal schauen was die dazu sagen :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach ca 3 Monaten ist mir vor kurzem aufgefallen das bei beats das T verschwunden ist ..

Also für damals 600€ gerät sollte sowas nicht passieren , meiner Meinung nach .
Und Handy befindet sich immer in der Tasche .
 

Ähnliche Themen

N
  • NinjaNutrinja
Antworten
1
Aufrufe
2.041
Blaze1984
Blaze1984
9
Antworten
3
Aufrufe
1.518
93yxcv
9
W
Antworten
0
Aufrufe
733
Wookie
W
Zurück
Oben Unten