A
Am0kk
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann.
Um es genauer zu beschreiben.
Wenn ich angerufen werde, kommt normal mein Klingelton, wenn ich abnehme, höre ich aber nichts und mein Gegenüber hört mich auch nicht.
Gleiches Problem wenn ich jemanden anrufe, auch ein Freizeichen höre ich nicht mehr.
Selbst meine Mailbox höre ich nicht wenn ich sie anrufe.
Habe dazu bereits hier im Forum 2 Themen gefunden leider brachten mir die beiden Lösungen keinen Erfolg.
Kurze Info was ich bisher alles gemacht habe:
- Handy neustarten (Neustart über Bootloader)
- Unter Apps -> Alle Anwendungen -> Telefon (alle Daten löschen)
- Sound- und Mikrofon Tests durchgeführt (alles klappte einwandfrei)
- Sprachaufzeichnung geht auch ohne Probleme
Neu Ausschalten und wieder einschalten (also kein Neustart) funktioniert es meistens wieder. Das Problem taucht aber täglich wieder auf.
Ich möchte eigentlich einen Factory Reset vermieden daher bin ich für alle Vorschläge offen.
Noch kurz zur Info, vor einigen Tagen gab es ein Software Update, kurz drauf ist mir dieser Fehler aufgefallen.
Wenn noch Infos benötigt werden einfach bescheid sagen.
Hab kein Provider Software sondern Standard HTC Anroid Kitkat 4.4.3 mit Sense 6.0
Software Nummer: 6.09.401.10
HTC SDK API Stufe: 6.25
Kernel-Version:
3.4.10-g40b189c
and@ABM101 #1
ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann.
Um es genauer zu beschreiben.
Wenn ich angerufen werde, kommt normal mein Klingelton, wenn ich abnehme, höre ich aber nichts und mein Gegenüber hört mich auch nicht.
Gleiches Problem wenn ich jemanden anrufe, auch ein Freizeichen höre ich nicht mehr.
Selbst meine Mailbox höre ich nicht wenn ich sie anrufe.
Habe dazu bereits hier im Forum 2 Themen gefunden leider brachten mir die beiden Lösungen keinen Erfolg.
Kurze Info was ich bisher alles gemacht habe:
- Handy neustarten (Neustart über Bootloader)
- Unter Apps -> Alle Anwendungen -> Telefon (alle Daten löschen)
- Sound- und Mikrofon Tests durchgeführt (alles klappte einwandfrei)
- Sprachaufzeichnung geht auch ohne Probleme
Neu Ausschalten und wieder einschalten (also kein Neustart) funktioniert es meistens wieder. Das Problem taucht aber täglich wieder auf.
Ich möchte eigentlich einen Factory Reset vermieden daher bin ich für alle Vorschläge offen.
Noch kurz zur Info, vor einigen Tagen gab es ein Software Update, kurz drauf ist mir dieser Fehler aufgefallen.
Wenn noch Infos benötigt werden einfach bescheid sagen.
Hab kein Provider Software sondern Standard HTC Anroid Kitkat 4.4.3 mit Sense 6.0
Software Nummer: 6.09.401.10
HTC SDK API Stufe: 6.25
Kernel-Version:
3.4.10-g40b189c
and@ABM101 #1