Bei ausgehendem Anruf immer Auswahl

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei ausgehendem Anruf immer Auswahl im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
S

sied

Stammgast
Bei einem ausgehenden Anruf öffnet sich vorher immer ein Fenster, wo ich zwischen Handytelefonat und Internetanruf auswählen kann.

Da ich aber ausschliesslich Handytelefonate tätige, ist diese Option für mich überflüssig und ein unnötiger Schritt, der nur Zeit kostet.

Wie bekomme ich diese Anzeige weg?

Bei den Geräten von Sony gibt es ebenfalls diese Anzeige, aber nur wenn ich W-LAN oder Internet aktiviert habe, was ja vielleicht sogar sinnvoll ist. Beim ONE kommt diese Anzeige leider immer.
 
espresso78

espresso78

Neues Mitglied
Mach mal ein Screenshot (Ein/Aus Schalter gedrückt halten und dann auf die Home Taste drücken).

Kann man bei der Abfrage einen Haken setzen um die Auswahl zu speichern?

Hast du eine App für IP Telefonie installiert?

Bei meinem HTC One kommt di3 Abfrage nicht.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
S

sied

Stammgast
Man kann die Auswahl nicht speichern, man muss bei jedem Anruf neu auswählen.

Ich habe keine solche App installiert, oder das versteckt sich in irgendeiner anderen?
 

Anhänge

espresso78

espresso78

Neues Mitglied
Geh mal in den Einstellungen zu Telefon > Anrufen > Einstellungen für Internetanrufe und ändere die Einstellung für Internetanrufe verwenden.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
S

sied

Stammgast
Ah, da hat sich das verborgen...ich hatte immer an anderer Stelle gesucht.

Herzlichen Dank!