Bei wem funktioniert Power Toggles?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei wem funktioniert Power Toggles? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

harry11

Experte
Habe ein HTC One mit Root und wollte Power Toggle nutzen. Bei mir funktioniert das Neustarten und Power Aus nicht.
Weiß jemand, woran es liegt?
 
ukAce

ukAce

Experte
Bei mir unter Stock, ohne Root keine Probleme.

^_^
 
Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
Same here ;)
 
TheGalaxy

TheGalaxy

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch alles tutti ohne Probleme
 
PM28

PM28

Experte
Läuft...
 
H

harry11

Experte
Wat? Aber doch nicht ohne Root! Neustarten oder Power Off mit dem Toggle läuft garantiert doch nicht. Steht doch geschrieben, das die Toggles führ sowas Rootzugriff haben müssen?!?!?!
 
Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
Doch, ohne root :)
 
B

Bammel

Ambitioniertes Mitglied
Läuft bei mir auch, ist aber ein akku Killer!
 
R

Role

Neues Mitglied
Bammel schrieb:
[...], ist aber ein akku Killer!

Das kann ich nicht bestätigen...
PowerToggles liegt bei mir im Bereich von 0,5% - 1,5% der App Usage (laut GSam).

Und die App läuft einwandfrei - sowohl ohne als auch jetzt mit root :)
 
B

Bammel

Ambitioniertes Mitglied
Mein akku hält seitdem wirklich länger. Und bei meiner Freundin und ihrem hox+ ist die akkulaufzeit mit toggles auch wesentlich kürzer. Hab's auch nur wegen der akku Anzeige benutzt. Da nutze ich nun gsam das sieht besser aus und wie gesagt hält der Akku länger.
 
ukAce

ukAce

Experte
Kann es sein, dass du ein Toggle erstellt hast, der die Funktion PowerOff ausführt?
Ich benutze nur die Standardtoggles.

^_^
 
B

Bammel

Ambitioniertes Mitglied
Meinst du mich?

Ich hab nur drehsperre, flugmodus, WLAN, BT und led genutzt.
 
Wecand

Wecand

Experte
Kann es sein dass es gerade wenn es gerootet ist nicht funktioniert? Ich bin bei dir harry, denn bei mir funktioniert es auch nicht. Man wird zwar beim ersten Versuch nach root rechten gefragt, wenn man diese dann vergibt, funktioniert es trotzdem nicht. Finde ich jetzt persönlich nicht schlimm, da ich die beiden toggles eh nie genutzt habe und nur um es zu kontrollieren eben ausprobiert habe.
 
H

harry11

Experte
Also wenn ich Ausschalten will kommt:





Ich habe Root, und die TrickDroid Software drauf, aber es geht dennoch nicht. Liegt es evtl. an TrickDroid? Habt ihr nur eine Stock drauf?
 
H

harry11

Experte
Wecand schrieb:
Kann es sein dass es gerade wenn es gerootet ist nicht funktioniert? Ich bin bei dir harry, denn bei mir funktioniert es auch nicht. Man wird zwar beim ersten Versuch nach root rechten gefragt, wenn man diese dann vergibt, funktioniert es trotzdem nicht. Finde ich jetzt persönlich nicht schlimm, da ich die beiden toggles eh nie genutzt habe und nur um es zu kontrollieren eben ausprobiert habe.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es hier bei einigen mit Root funktionieren soll. Ich glaube die verwechseln irgendwas! ;-)