Belkin D09 + Htc One

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andyhim94

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Htc One gekauft und wollte es heute an meinen Bluetooth Music Receiver von Belkin (Belkin Bluetooth Music Receiver: Amazon.de: Elektronik)
Die Musikwiedergabe ist jedoch grauenhaft, sehr hallig und blechern. Dasselbe Problem hatte ich bei meinem Galaxy Note. Jedoch habe ich Berichte gelesen, dass bei anderen Käufer des Music Receivers ein sehr schöner Klang weidergegeben wird. Liegt das an Android? Galaxy Note war auf 4.1.2 und das HTC One habe ich auf 4.1.2 und 4.2.2 getestet. Hat jemand eine Idee?

Vielen Danke! Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim HTC One auch mit Beats Modus an oder Ohne?

Beides versucht, gleiches Ergebnis. Beides schrecklich.

in den berichten von amazon wird gesagt dass es genau von Samsung Note und HTC one aber gut anhören würde? vielleicht haben die noch andere Komponenten dazwischen? den Hall erzeugt mein One nicht per Bluetooth oder per Klinkenstecker...

Ich habe 2 Bluetooth Audio receiver bzw. Boxen. Einmal den Belkin Music Receiver und die JBL Flip Mobile Box. Bei der JBL Flip ist der Klang perfekt, bei beiden Geräten. Deshalb meine Überlegung: vielleicht liegt es an dem music Receiver und nicht am HTC One, jedoch gab es auf der Amazonseite mehrere positive Bewertungen, sodass es auch wahrscheinlich nicht am Receiver liegt.
Vielleicht lässt sich der Klang auf dem HTC One bzw. Galaxy Note verbessern.
Jedoch habe ich dazu bisher keine Möglichkeit gefunden.

der Klang des HTC one hat nichts mit dem Receiver dann zu tun... wenn eine andere Komponente (JBL Flip) ohne Hall und Blechern geht... leigt es wohl am Receiver... und die Überlegung dass es "iphone" kompatibel nur ist....

Klick mich hart

hmm ich würde sagen da ist was wohl eher Apple geeignet .. oder irgendwas stört an den Komponenten wo du es noch angeschlossen hast...

Zurück
Oben Unten