Benachrichtigung via LED

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ttnuernberg

ttnuernberg

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Im Menü gibt es unter

Einstellungen > Anzeige, Fingerbewegungen... > Benachrichtigungsleuchte

Dort kann man einstellen, daß die LED bei verschiedenen Sachen leuchten soll. Allerdings tut sich bei mir gar nichts.

Benannt wird, daß die FLASH-LED leuchten soll. Meint HTC damit die vom Blitz auf der Rückseite, oder die kleine im oberen Lautsprecher.

Bei mir tut sich gar nichts. Kann das ein Bug sein, oder Hardware defekt? Oder ist das zwar im Menü, aber gar nicht vorgesehen?

Beim aufladen leuchtet die Lampe wie sie lt. Beschreibung leuchten soll

VG
Timo

Damit ist die kleine LED auf der vorderseite gemeint... Mach einfach mal alle hacken dort raus ausser bei nachrichten und dann lass dir von jemandem ne nachricht schicken (display muss aus sein) dann sollte die led anfangen zu blinken, und wunder dich nicht die led vom m7 hat nur 2 farben^^

• Danke
Reaktionen: ttnuernberg
emails2 schrieb:
Damit ist die kleine LED auf der vorderseite gemeint... Mach einfach mal alle hacken dort raus ausser bei nachrichten und dann lass dir von jemandem ne nachricht schicken (display muss aus sein) dann sollte die led anfangen zu blinken, und wunder dich nicht die led vom m7 hat nur 2 farben^^

Also ich hab mal alle Haken raus und den von Nachrichten wieder rein. Dann ging es tatsächlich.
Aber das blinken ist so süß, dass man es sich eigentlich sparen kann :cool2:

VG
Timo

Des ist aber auch von Handy zu Handy unterschiedlich ... bei meinem leuchtet es auch nur sehr schwach und bei meiner Freundin erhellt sie ungefähr den ganzen Raum.

Ja das finde ich ist auch das einzige hardware manko des m7, diese paar cent mehr für ne mehrfarbige und evtl auch was größere led hätte htc schon investieren können

Und leider hat man keine Möglichkeit die Dauer des Blinken einzustellen, nach 5 min ist Schluss! Mit Root läßt sich das wohl ändern.

Mit root und der app light flow kann man die led für jede app beliebig einstellen. Die led blinkt dann nicht mehr, sondern leuchtet durchgehend. Und das solange bis man das display anmacht. Die standardeinstellungen von htc sind komplett schrott, da hätte man sich das verbauen der led auch sparen können.

hehe jo das kann man durchaus, aber wird die led dadurch weder größer noch kann sie mehr als die 2 farben anzeigen also recht sinnfrei das ganze... und diese display led´s finde ich absolut keinen ersatz

Die led ist ja wirglich ein witz wuste nicht das sie nur zwei farben und kaum zu sehen ist.hätte gerne in weiß das man wenigstens im dungeln was sehen kann.

Du meinst die LED als Taschenlampe nutzen? Wenn ja, dafür gibt es die App Taschenlampe direkt vorinstalliert. Mit dieser wird die LED, die sonst für den Blitz der Kamera genutzt wird, aktiviert und lässt sich in 3 Helligkeitsstufen einstellen. Aber bitte nicht direkt reinschauen, die ist schon brutal hell ;)

Zurück
Oben Unten