Benachrichtigungen deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen deaktivieren im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Snipestyle

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine möglichkeit Benachrichtigungen komplett zu deaktivieren?
Also wenn ich z.b eine Whatsapp Nachricht bekomme wird die ja oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, dies soll aber verhindert werden.

Ich kann natürlich für jede App die Benachrichtigung ausschalten, möchte aber gerne ne allgemeine Lösung haben, da dass sonst für mehrere Apps nen ziemlicher Aufwand ist und für die paar Stunden ruhe die ich möchte nicht lohnt.

Gibt es da irgendeine App die die kompletten Benachrichtigungen deaktiviert und gegebenenfalls wieder aktiviert?
 
F

fragfutter

Fortgeschrittenes Mitglied
Handy stumm schalten und ruhe ist.

Wenn es aber weiterhin klingeln soll, so kannst du als Benachrichtigungston lautlos auswählen.

Und wenn du das häufiger machst kannst du mit der app llama ein profil einstellen, welches das für dich erledigt.


Klingel- und Benachrichtigungslautstärke lassen sich nicht getrennt einstellen.
 
U

unixbyte

Stammgast
Er meint wohl eher einen "Do not Disturb" Modus

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Da gibt es verschiedene Apps für, z.B. Tasker oder AutomateIt etc. ...
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Oder Flugmodus.