Benachrichtigungen des One

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen des One im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

nachdem ich gestern nun endlich das One gekauft habe, bin ich auch zufrieden auf den ersten Blick, aber ich musste leider wieder Schwachstellen finden, die ich vom Nexus 4 nicht kenne.

1. Benachrichtigung als Sound. Mal gehen sie, mal nicht. Mal blinkt nur die LED, mal garnix. Ist mir bei Mail, FB und Whatsapp aufgefallen. Manchmal vibriert es auch nur.

Ich habe die aktuellste SW die mir angeboten wurde, 1.29.111.11.

Soll angeblich ne T-Mobile Branding SW sein, aber bis auf einen Notificationsound habe ich bisher keine Hinweise gefunden.

Hat jemand die ähnliche Probleme?

Grüße
Toffer
 
K

kuehnch

Ambitioniertes Mitglied
Benachrichtigungen werden häufig noch per App festgelegt und nicht global. So kannst du bspw. in FB unter Konto -> Anwendungseinstellungen separat festlegen, ob, wann und wie benachrichtigt wird (Vibration?!, LED?!, Ton?!,....).
Ggf. war die Konfiguration auf dem N4 im Vorfeld zutreffender..
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

Soweit hatte ich schon geschaut, in fb ist alles wie im One konfiguriert. Was mich ja dass es manchmal geht und manchmal nicht...

Grüße
Toffer
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen des One Antworten Datum
0
0