Benachrichtigungssignal

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leo-k

Neues Mitglied
1
Ich habe seit ungefähr drei Monate ein HTC One und bin (auch im Vergleich zu meinem vorherigen iPhone) eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich allerdings nervt ist der Umstand, dass bei einer Benachrichtigung (z. B. über eine eingehende Email) nicht nur der ausgewählte Benachrichtigungston ertönt, sondern auch eine Vibration. Ich habe leider nicht herausfinden können, wie die Vibration abgestellt werrden kann. Weiß vielleicht jemand einen Rat? Noch eine andere Sache stört mich etwas, nämlich das Entsperren. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke erscheinen die nächsten 10 Termine in meinem Kalender (sehr gut!). Aber wenn ich mal schnell telefonieren will, muss ich zunächst die Hometaste drücken und dann noch einmal das Schloß zum Entsperren hochschieben. Erst danach kann ich dann auch die Telefonapp starten. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Vorgang abzukürzen? Danke schon mal für Hinweise!

Kannst du die Telefon App nicht einfach als eines der 4 stetigen Symbole definieren? Danach ziehst du bei gesperrtem Home Bildschirm einfach das Symbol gegen oben? Das geht doch unter Sense so?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ich machen, aber es ändert nichts am Ablauf: Hometaste, irgendwas nach oben schieben und dann auf Telefonapp drücken

Den letzten Schritt sparst Du Dir mit dem Vortschlag von rouge --> Bildschirm einschalten --> Telefonapp nach oben ziehen --> Nr. wählen

Ja, geht! Danke für den Tipp. Das hatte ich nicht gewusst!

Zurück
Oben Unten